Beiträge von Poker Star

    Zitat

    Ich habe den 493 auch hier und kann Michas Aussage bestätigen, der wird irgendwann aufmachen, dann aber richtig und es wird mit Sicherheit eine Leerspielung geben.


    Das bestätige ich ebenfalls. es kommt der Zeitpunkt, da denkst du du hast einen ADP im Hobby-Hobby-Modus...

    Jo, ist so original und war auch an meinem SuMu II vorhanden. Es gab noch 3 oder 4 andere Geräte von Merkur, die das auch hatten. Drückt man den Taster nicht bei gewissen Bedienungshandlungen mit der weißen Tastatur gibt es Alarm.
    Ich glaube auch - wenn ich mich recht erinnern kann - mußte man an meinem Gerät mit der weißen erst den Code AAA0 in den letzten Stellen des Displays einstellen. Sonst beim Hardware-Test: ALARM....
    (das hat aber nicht direkt was mit dem kleinen Taster zu tun, diese Funktion gab es auch ohne den Taster)

    Geld reinstecken und dann freuen....
    Soweit ich mich erinnern kann, leuchtet diese Lampe IMMER nach Netz aus auf und erlischt beim ersten Spiel des Gerätes.
    Teste das doch mal.

    Zitat

    Der erste der gepielt hat, hat 300€ in 15 min rausgeholt mit 2€ Einsatz gespielt. Ist das normal oder gibts da einen Modus oder so wo er nicht so schnell was auszahlt so das man Gewinn macht?


    Mach was du willst, aber DAS ist illegales Glückspiel und kann furchtbar nach hinten losgehen. Man weiß nie wer hier so mitliest.
    Also schreib einfach ergänzend hinzu, das NATÜRLICH nur aus Jux gespielt wurde und Gewinne/Verluste nicht wirklich entstanden sind......... ;teat

    R.t.f.m.
    (Read the fucking manual)
    Die Schritte sind im Handbuch beschrieben. Und für den Fall das du keins hast hilft dir der Downloadbereich weiter. Dafür braucht es echt kein Video.

    Hauptsache er hat sie. Und warum sollte er seine Quellen bekanntgeben?
    Und "vom Laster gefallen" sind die auch nicht. Er hat eine große Zahl User zu einem wieder funktionierendem Gerät verholfen und die Besitzer glücklich gemacht.


    Ich glaube wir müssen keine Probleme herbeireden, wo keine sind...

    Zitat

    Collecten heisst, dass das Geld ausgezahlt wird?!Honnymodus?! Kann man den Modus umstellen??


    Collecten = Punkte in Geld umwandeln und auszahlen lassen
    Honnymodus = 1.) Kandidat für den geilsten Tippfehler des Monats und 2.) meint er den Hobbymodus. Bedeutet meist eine erhöhte Auszahlquote. Können manche im Rahmen einer Datenbankspezialbehandlung entfernen.