Beiträge von Poker Star

    Zitat

    möchte gerne den ungetrübten genuss wie in den hallen


    Dann benötigst du Zulassungskarte und Datenbank eines Gerätes, welches noch nicht abgelaufen ist.
    Anders geht es nicht.


    Um ADP-Geräte im Hobby-Modus auszulesen brauchst du: GAR NICHTS.
    Die müssen nämlich nicht mehr ausgelesen werden.
    Um das Spielsystem umzustellen, benötigst du allerdings den Adapter oder einen Mini-Drucker. Denn Auslesen oder die Simulation des Auslesens ist für das Umstellen des Spielsystems Voraussetzung.
    Deine Fragen wurden doch übrigens woanders schon einmal beantwortet... ;frage

    Zitat

    Da gibt es sowas krasses nicht.


    Im Prinzip hast du recht. Meine Löwen und Ballys sind wesentlich ausgewogener. Spielsystem bleibt bekanntlich gleich, findet ja lediglich Einsatzreduzierung statt.
    Sorgen bereitet mir allerdings mein 493....da hab ich über lange Zeit nicht mal die Röhren voll bekommen, selbst nicht als er noch 20 Cent abgebucht hat. Der schmeißt richtig gut...

    Zitat

    Was passiert dann erst im Hobby-Modus?!


    Etwas, was mich nach ausgiebigem Ausprobieren (mehrere 10.000 Spiele) dazu bewogen hat, meinen Goldstar wieder zu verkaufen.
    Ich dachte immer noch, der fängt sich irgendwann, aber regelmäßig mehrere 100 Blaue innerhalb weniger Tage und Wirtenachfüllungen bis hin zum Zwangsausdruck...das macht irgendwann keinen Bock mehr.