Beiträge von schwertfeger

    TAIKO Akzeptor PUB 7 habe ich in meinen automat drin der macht aber seid neuen probleme mit den scheinen die 5 € gehen ohne probleme aber der rest garnicht was kann ich tun sauber gemacht ist er der andere läuft ohne probleme. drehe bald durch

    wenn es natürlich keinen hier gibt der mir helfen kann könnt ihr auch gerne hier zu machen dann muss ich mit der wackel tür leben

    Zitat

    Original von schwertfeger
    weiß irgend jemand was ob bei dem disc 3000 eine sollbruchstelle unten rechts drin ist und wenn ja welche bild wäre super

    Zitat

    Original von schwertfeger
    hallo habe ein disc 3000 meine tür wackelt wenn sie zu ist unten rechts kann mir einer ein bild schicken wie die tür von innen ist oder mir sagen ob ein sollbruchstelle fählt und wenn was was ran kommt

    hallo habe ein disc 3000 mein tür wackelt wenn sie zu ist unten rechts kann mir einer ein bild schicken wie die tür von innen ist oder mir sagen ob ein sollbruchstelle fählt und wenn was was ran kommt

    So, Scirocco du kannst gerne die Nachrichten veröffentlichen, ansonsten würde ich es tun, wenn ich dein Einverständnis bekomme. Lasse aber keine aus, ich habe alle gespeichert. Ebay musste ich nur einschalten, wegen deiner häufigen Terminverschiebungen. Dadurch sind wir nicht auf einen festen Termin gekommen. Wo ich dir von Anfang an angeboten habe das ich dir die Tastatur zu schicke. Ich muss auch arbeiten, nicht nur du, bei mir sind auch mehrere Kollegen ausgefallen. Nicht ich sondern du wolltest vom Kaufvertrag zurücktreten, was bei privat Personen nicht geht. Man siehe auch deine Bewertung, sie ist zwar positiv, aber der Text reicht. Danke dafür.
    P.S. Du kannst dich gerne mit mir anlegen, hier im Forum wissen mehrere Personen, dass ich nur ernst gemeinte Angebote mache. Sollte irgendein Fehler oder sonstiges mit den Sachen sein, bin ich ehrlich und sage es von vornherein.

    Einleitung


    Neue Geldspielgeräte erfordern alle 60 Tage ein Auslesen der Statistikdaten. D.h. nach exakt 60 Tagen Betriebsdauer schaltet das Gerät ab und zeigt im Display eine Meldung (s.u.). Das Auslesen erfolgt in der Regel mit dem 'DataPrint', einem speziell für diesen Zweck hergestellten Drucker. Dieser Drucker erhält die Spannungsversorgung direkt aus dem Gerät. Es kann also kein handelsüblicher PC-Drucker angeschlossen werden!


    Um dem privaten Vergnügen zu dienen, ist die Anschaffung eines DataPrint natürlich Unsinn -die Kosten würden den Kaufpreis des Spielautomaten übersteigen! Wen interessieren auch die Daten, die dort ausgedruckt werden müssen?


    Für diesen Fall gibt es E60-Ausleseadapter (auch Rückstelladapter, Rücksteller oder Druckersimulator genannt). Diese kleinen Adapter werden einfach auf die (9-polige SUB-D) Drucker-Buchse gesteckt und treten dann in einen Datenaustausch mit dem Spielgerät. Der Effekt ist derselbe wie mit einem Drucker: Der Geldspieler übermittelt die Daten und stellt seine Betriebsbereitschaft wieder her. Der Adapter kann wieder abgezogen werden. So ein Auslesevorgang dauert i.d.R bis zu 60 Sekunden.