Beiträge von tutyfruty

    ich hatte das gleiche problem gibt einige läue die dir die umtauschen hier in dem forum was ich lasse finde aufwand und versand würde höstends 20 euro kosten damit kann man leben ..........
    ich bin immer sehr zufreiden da private läute sehr teuer bei ADP egal was ....

    hallöchen hab ein problem mit meinen merkur Raptor


    er erkennt den 410er akzeptor nicht an da er immer anzeigt kein verschlüsselter akzeptor !!!!!!!!!!


    was aber so nicht stimmt .........


    was kann ich tun und beheben da ich schon den akzeptor verbauen möchte


    gruß

    abend ja genau soeinen meine ich naja hab vieles gehört das das gerät langweilig sein soll wie schon beschrieben kläglich gescheitert naja wenn ich mal glück haben sollte würde ich es trotzdem mal ausprobieren wollen aber nur wo her bekommen
    gruß

    hallöchen leute hab mal neh frage.........


    es gibt doch von merkur den crown juwels wand gerät ähnelt den tokengeät..........


    wo sind die geräte hin da ich mich interessiere mal einen zu besitzen aber man findet ja keinen weder bei ebay noch sonst wo im netz..........


    Sind die ausgestorben...........


    und wie ist der den so überhaupt da ich ein youtube video gesehen habe mehr aber leider nicht


    und was würde so ein gerät kosten überhaupt........sprich was müsste man ausgeben


    danke

    brauch ich ja selber grins........
    Hammer ist bekomm noch
    2 x multi
    2x loala
    1x trio


    je 10 euro kann man mitnehmen find ich man weiß ja nie.........
    die für loala kann man ja für finale 2010 nehmen deswegen schlag ich zu
    brauch nur noch eine für mein geliebten raptor aber wird wohlschwer werden

    Da bekommt man ja kopfschmerzen ..........bei den preisen bei adp
    nagut habe mitlerweile eine ersatz gefunden für den triple power kostete mich gerade mal 10 euro grins........
    aber der witz ist war echt nur nehn kabel locker das 2 ploige am monitor toll naja so hab ich gleich mal ersatz lach
    gruß
    danke euch allen hier drin für die hilfe

    ja eigentlich schon grins da beim größhändler gekauft hab ich noch 1 jahr garantie grins.........
    Deswegen mach ich mir keine sorgen schließlich sammeln wir ja nur top geräte neh.........geiles teil
    raptor hab ich heut auch bekommen noch und beetlestar 3 stück
    tolle geräte

    ja habe noch einen da aber der käufer würde mir die graphigkarte kostenlos umtauschen bei ADP kostet ja nix aber werde dies mal ausprobieren nochmal vorher mit dem monitor danke dir
    gruß

    ja dachte ich mir alles schonmal nachgeschaut wegen den steckern ......
    kann man die Kondensatoren dort vielelcht erneuern und so das problem beheben!!!!!!!
    gruß

    mahlzeit,
    habe leider ein problem und suche drinegnd hilfe damit ich weiß woran ich bin.........


    Mein triple power den ich heut bekommen habe mit spetition -.......läuft nicht ganz rund sprich Monitor hat streifen die von unten nach oben laufen.......
    ebenso bild ist unscharf was kann das sein der monitor oder die grafigkarte.......
    kann ein Kondensator nicht richtig rund laufen!!!!!!!!!!


    DB wurde vorher abgezogen und in Luftpolsterfolie verpackt wegen transportschaden ebenso neue DB drin
    gruß

    hallöchen ,


    ich habe bei ebay einen gefunden der die gelben DB`s öffnen kann......


    Kann dies wahr sein oder nicht.......


    hier mal neh ebay artikelnummer dazu.......120841873509


    würde mich echt interessieren.......


    ist doch unmöglih oder!!!!!!!!!

    hallöchen leute.......


    brauch wieder mal hilfe habe einen Merkur Multi ergoline


    Ebenso habe ich heute neh neue DB bekommen ........


    habe diese draufgesteckt er erkannte den Münzturm nicht an habe dann den Münzblock kurz angekippt und ließ ihn wieder hochfahren und läuft wie neh sahne........


    Nur habe ich das problem das er kein geld annehmen tut
    weder 0,50 1,00 2,00 euro stücke


    Im servic menü steht nur Winmeter und Meter und blincken die nullen als ob ich dort etwas eingeben soll zahlen da ich leider keine anleitung habe für den multi brauch ich jemanden der mir sagen kann was oder warum er kein geld annehmen tut........

    hallchen leute wiedereinmal muss ich fragen hier im forum.......


    Habe einen Next Generation von ADP weiß hier jemand welcher münzprüfer reinkommt da ich einen habe von NRI mit einen ADP aufkleber drauf habe restposten gekauft und viele geldspieler sind zerpflückt und teile lagen rum nun weiß ich nicht welcher münzer reinkommt....
    bitte um hilfe.......da ich ihn wieder herrichten möchte.......


    gruß