Beiträge von andre164

    Hallo,


    erstmal willkommen im forum.


    zu deiner ersten frage. es geht bei so automaten wie blue power egypt fun usw. nicht das man alles auf das winmeter draufmachen kann. dies muss man gewinnen, wenn man dann z.b. 100 SP auf dem winmeter hat kann man level 20X machen also 1 euro einsatz. aber anders rum geht es wenn man 200 SP auf dem winmeter hat kann man die 2€ auf den münzspeicher gutschreiben lassen.


    2. also so weit ich weiß geht dies nicht, also sobald 20 cent auf dem winmeter sind wird das spiel mit 4 läufen gestartet.


    3.meinst du in eine röhre?? (also weiß nicht ob es eine 50 sent röhre gibt beim blue power.) sonst fällt alles in die kasse 20 cent usw. und wenn die jewweillige röhre voll ist.


    4. da ist die walzenbeschriftung falsch montiert (also das plastik dings was sich dann dreht) das ist relativ kompliziert hin zu bekommen. musst halt einen anfang finden und dann die walzenbeschriftung richtig machen.


    hoffe konnte dir helfen.


    MFG,


    André

    Hallo,


    kann mir einer sagen was ich machen muss damit der Akzeptor im "Hauptspiel" läuft (mit Münzkanal frei) und nicht in einem anderen (also wenn man den service schalter betätigt) dann geht zwar der akzeptor aber es gehen keine münzen.


    Hoffe konnte das Problem gutm genug schildern.



    Gruß,


    André

    Hi,


    ich hab meinen mit akzeptor und HM (hobbymodus) für 87 € bekommen. also über 100 € würde ich einen automaten alter spielverordnung nicht kaufen. aber so um die 90-100 € ist vollkommen ok.

    Hallo,


    bin in Ebay auf folgenden Artikel gestoßen:


    [Ebay]160444993308[/Ebay]



    ich wollte fragen ob man diesen aufsatz auch an andere (neuere z.b. egypt fun) montieren kann. Es gibt noch andere Auktionen mit anderen Jackpot Aufsätzen von Merkur doch viel teurer.

    man sollte immer mehrere münzen in einer röhre haben. habe beim meinem gerät meistens noch ein paar unterlegscheiben auf den 2 euro münzen damit alles korrekt ausgezahlt wird.