Beiträge von DingDongDieHexisttot

    @ [priesthill]


    aber nein, natürlich beziehe ich mich nicht auf dich!


    @ banco1942


    um deine Frage nach dem Geschrei zu beantworten, ist doch ganz klar, dass wenn jemand NACH einem Kauf die Fragen stellt, die man normalerweise VOR einem Kauf stellen sollte, Debatten aufkommen könnten.


    Außerdem wer schreit denn bitte?


    Bisher bin ich mit dem Verlauf der Debatte durchaus zufrieden, außer einem schwachen User ist bisher nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil, Debatten sind gut und wichtig für ein lebendiges Forum.


    Das belebt und ist mal was anderes als die täglichen öden Geburtstagsgrüßchen mit bewegten "Emotschies" von denen mal ja blind wird.


    Karl Knapp der Erfinder der Brotsuppe hat Geburtstag, ja und wen interessiert das denn?

    Schickt Karle oder Peterle einen Strauß Bananen ins Haus und gut ist es, sind hier Geldspielfreunde zugange oder Tante Martas Grußrunde mit Kuchendiplom?

    Du sagst es No-Deejay


    ich zitiere:


    "Es gibt auch die, die versuchen ihre anderen Geräte über die Garantie zu sanieren, dass hatten wir gerade mehrfach von Kollegen gehört.


    Mann muss sowas einkalkulieren aber im Großen und Ganzen sollen ja beide Parteien zufrieden sein."


    Kuru gesagt, dieses Hobby ist geflutet von grenzdebilen Idioten, die nichts als Ärger und Schwierigkeiten machen und mit ihrem Gebaren dieses Hobby derart in Verruf gebracht haben und bringen!


    Leiden tun dann die, die sich ehrlich bemühen, oft hilfreich mit Tipps sind und natürlich die, die wirklich für die Materie brennen und für ihr Hobby leben.


    Der von dir angebotene Automat ist ein Top-Angebot, da gibt es nichts zu diskutieren und zu deuteln, wer daran herumkriteln will, soll erst mal ein besseres Angebot machen oder einfach die Schnauze halten!


    Wo gibt es denn sonst 1 Jahr Garantie bitte?


    Leute, Leute nicht zu fassen, dies sollte ein Forum sein für Geldspielfreunde, dann fangt mal an aufzuräumen und eine ECHTE Gemeinschaft aufzubauen, die auch funktioniert!


    Klar, dass jetzt angefangen wird aufzuräumen und zwar mit mir - schon klar, macht mal schön.

    Für mich war das der letzte Tropfen im Fass, ich bin mit dem obby nun wirklich durch, immer die gleichen tumben Gesellen mit ihren dümmlichen und obendrein wertlosen Wortmeldungen zu jedem Thema.

    Das braucht man doch wirklich nicht.


    Grüße an die, die dieses Hobby leben und mit Leben erfüllt haben.

    Danke Olli,


    besten Dank für die Antwort, leider habe ich nur Bahnhof verstanden.


    Habe AA Energizer gekauft, 1,2 Volt Dinger, das verstehe ich dann so, dass dann 3 von den wiederaufladbaren Dingern ins Kästchen müssen, welches dann auf der Platine angelötet werden soll? ( 3 x 1,2 Volt wären dann 3,6 erforderliche Volt ? )


    Sorry, bin kein Automatentechniker habe andere Kompetenzen -


    Gruß

    Oi schön, habe auch gerade ein Bergmännchen gekauft, einen frühen Crown, nur Crown den mit den runden Tasten.Da hat mit ein Kumpel schon mal die Batterie ( ein blauer Knubbel ) abgelötet.Jetzt stehe ich da und rätsele herum, was ich da ma besten wieder dranlöten lasse.Ein Batteriepackdings mit rotem und schwarzem Kabel habe ich schon gekauft.Kommen da nun Akkus rein oder normale Batterien...das Akkupack ist für AA Batterien oder AA Akkus geeignet, muss es mal anschauen ob da 2 oder 3 Batterien reinpassen, weiß ich gerade nicht ( habe das Paket noch nicht ausgepackt ) Bearsch Online kenne ich schon, verstehe zwar nur Bahnhof, dennoch nett gemachte Seite ist das schon.