Beiträge von Pascal F.

    Keiner eine Ahnung?:huh:

    Ich dachte eventuell könnte es die CPU, RAM oder Motherboard sein. Könnte ich damit Recht haben?


    Ich habe nun einen anderen PC Angeboten bekommen für 80€. Der hat beim hochfahren aber den Fehler: "Systemfehler".

    Sonst passiert nichts. Könnte da der Fehler an der Festplatte liegen? Kaufen und aus 2 einen machen oder lieber nicht?


    Danke :)

    Hallo, ich bräuchte Mal jemanden mit Ahnung von einem Merkur Trendy Standgerät :)


    Habe vor kurzem einen Defekten Trendy (mit beleuchtetem Trendy Schild oben drauf) bekommen und wollte mir den wieder fertig machen. Zurzeit macht er nichts weiter ausser knacken aus den Lautsprechern beim einschalten was sich immer wiederholt.


    Netzteil bringt alle Spannungen wie sie sollen und die Festplatte ist auch in Ordnung. Habe viele Automaten und Flipper daheim aber dies ist mein erster Trendy und mit der Thematik kenne ich mich nun nicht so aus. Deshalb wollte ich Mal fragen ob es dort typische Fehler gibt die zu dem Fehler passen.


    Habe den PC auch schon komplett auseinander gebaut und gereinigt. Beide Batterien haben noch ein bisschen über 3 Volt. ( Sollte reichen?)


    Bin über jede Hilfe dankbar :)