Beiträge von Bamslasher

    Hallo!

    Wenn du das SUS selber neu gemacht hast dann solltest du das Modul neu initialisieren.

    Dafür brauchst du die blaue Tastatur.

    Du kannst aber auch mal den 2ten und 3 ten Kontakt (Anschluss Service Tastatur, von oben nach unten zählen) überbrücken und den Automaten neu einschalten.

    Vielleicht ist dann alles ok, dann kannst du davon ausgehen das du das Modul initialisieren musst.

    Kannst mir auch eine PN schreiben oder mir eine Nummer schicken dann rufe ich dich zurück!

    Gruß

    Bamslasher

    Hallo Feargewinnt!

    Wie du an meinem Bild siehst, habe ich auch so einen TURBO SUNNY.

    Einmal in rot und einmal in schwarz.

    Ich habe auch schon viel daran rumgeschraubt und kann dir vielleicht einen Tipp geben.

    Überbrücke mal im ausgeschalteten Zustand den PIN 2 &3 wie auf dem Bild zu sehen ist und

    dann schalte das Gerät wieder ein und lass die PINs überbrückt.

    Wo: da wo die Service Tastatur angesteckt wird.

    Habe dieses mindestens 1 Jahr ständig gedrückt gelassen aber hier im Forum gibt es TOP LEUTE die ersetzen die TK für ein kleines Geld.

    Es sollte dann wieder eine normale Anzeige haben und auch Euro annehmen, aber nicht alle Geldstücke, dass musst du ausprobieren (2 ,1, 0,50 , 0,20 , 0,10). Sollte das klappen, dann kannst du davon ausgehen das deine TK´s leer sind.

    Ich hoffe das es dir weiterhilft.


    Gruß

    Bamslasher