Beiträge von Messard

    Danke für das Angebot.

    Der Fehler lautet:


    Alarm 17-81

    Token Hopper Jam

    Coin in Opto


    Ich glaube ich schraube das Ding mal auf.

    Vielleicht klemmt nur etwas.


    Um nochmal auf die Betriebsanleitung zurück zu kommen.

    Gibt es die Möglichkeit da ran zu kommen?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum.


    Mein Nachbar und ich haben einen Barcrest Casablanca welcher im großen und ganzen funktioniert.


    Leider hat er beim auszahlen ein Problem mit dem Hopper. Außerdem sind noch einige Birnchen kaputt.


    Uns fehlt auch eine Bedienungsanleitung.

    In dem Thread habe ich gesehen das einige Auszüge aus eine BAL gepostet wurden.

    Diese haben uns schon weiter geholfen in Bezug auf die Lautstärkeregelung und den Test Modus.


    Meine Frage richtet sich daher an Road Runner. Gibt es die Möglichkeit eine Kopie der BAL zu bekommen? Eingescannt oder abfotografiert?


    Welche Birnchen verbaut sind habe ich dank diesem Threads auch rausfinden können.

    Ich schreibe die nächsten Tage auch Mal den Fehlercode welchen der Automat bringt in Bezug auf den Hopper.

    Vielleicht hatte den ja schonmal jemand.


    Vielen Dank schonmal im voraus.