Beiträge von Köhler55

    Hallöchen zusammen,

    bei meinem Automaten (s.O) sind leider die Risiko-Tasten abgenutzt. Die Abdeckung der Leiter-Taste ist leider schon abgefallen und die Karten-Taste lässt sich leider nur noch schwer betätigen. Kann mir da jemand helfen in form von Ersatzteilen und eine kleine Anleitung wie man diese tauschen kann, wenn möglich ?

    Es handelt sich um die runden, nicht die eckigen...

    Fest kleben scheint wohl keine Option, da sich sonst die tasten ja nicht mehr betätigen lassen würden ? Kann man die Karten-Taste reinigen/ fetten ?

    Ich hoffe die Automatenbeschreiben reicht aus :D

    Mfg und danke schonmal vorab !

    Super danke

    Mal schauen ob ich mich da dran trauen kann 🧐

    Was kann ich der Kiste gutes tun ? Müsste man sauber gemacht werden. Vom Strom nehmen und feucht abwischen ?
    Der Automaten Aufsteller in unserer Kneipe hat früher immer mit Druckluft alles gereinigt ?!

    Super für die Schnelle und nette Hilfe

    Mein Touchfeld weist auch 2 kleinere lineare Fehler auf, ist sowas bekannt bei diesen Geräten ?
    Mich stört es nicht aber muss ja mit allen rechnen 😅

    N’Abend in die Runde,

    Habe mir einen Bully Wullf Game Station zugelegt. Leider bin ich als Automaten Besitzer ziemlich grün hinter den Ohren 🙃

    Meine Fragen lauten wie folgt:

    1. E60 Rücksteller ( benötige ich noch) beim suchen auf eBay, auf was zu achten ? Sind alle gleich (Bully, Merkur etc) kennt jemanden der was verkauft ?
    2. Bei den Einstellungen im Menü wird ein Code abgefragt, wie ermittelnden diesen ? Oder gibt es einen Uni-Code ?
    3. Wandkreuz gesucht ( gibt es dort unterschiedliche oder sind diese auch Uni ?
    4. Für sonstige Tipps und Tricks habe ich gerne ein offenes Ohr 👂

    Dankeschön ☺️8o