Beiträge von MauriceSG

    Hallo, wo bekomme ich Informationen zu einen Max und Moritz Automat vom Gauselmann und Co. her?

    Habe im Netz nix finden können. Hintergrund... es werden 2 Kartenwender verkauft mit Beschriftung Max und Moritz. Hat jemand Bilder vom Automat oder mehr Informationen? Danke


    Gruß Tom

    Moin, wenn Du die selber nicht brauchen kannst, wäre ein Link Super, da bei meinem Max ein Kartenblatt defekt ist.

    Ich hab letztens überlegt ob Ich mir für meinen Vision einen SwitchBot Kaufe.

    Da mir für den Vision Tastenspecht 75 Euronen gesagt wurden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der Anzeige alleine kannst Du nicht viel anfangen, das ist wirklich nur eine Zusatz Anzeige für den eigentlichen Jackpot mit Datenbank.

    Aber ich glaube ein User hier im Forum hat dafür eine umbau Möglichkeit zur Uhr.

    Guten Morgen,
    Habe am Samstag einen Photoplay Racer pro II bekommen,
    Eingebautist ein Coincontrol SR3 Prüfern.
    Habe dann versucht Token an zu lernen...led am Prüfer ist erst auf rot wird dann nach 8-10 Token grün. Dann auswerfer betätigt und dann ist die LED erst rot wechselt zu grün wie in der Anleitung aber das Gerät nimmt die Token nicht.
    Angelernt sind die Token auf Kanal 6 da der Photoplay im Münztest auf Kanal 6 Token stehenhat.
    Beim Prüfer habe ich zum testen noch beide Bänke und den Kanal nochmals freigeschaltet, aber nichts.

    Guten Morgen zusammen,
    habe mich nochmal ein wenig mit dem Gerät beschäftigt,
    wenn er frisch eingeschaltet ist funktionieren die Risikoleitern im Lampentest, aber je länger er an bleibt desto dunkler leuchten sie bis zum versagen.


    Hat jemand eine Idee wo Ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
    Gruß Maurice

    Zitat

    Original von Anton63
    Vermutlich, weil ab 2006 die Spiele mit Hopperauszahlung gesperrt sind.


    Genau das! und noch einige Kleinigkeiten!


    Mit Aufspielen dieser Software werden automatisch folgende
    Anpassungen an die neue Spielverordnung §6a vorgenommen:
    *Entfernung der Weiterspielmarkenauszahlung
    *Entfernen des Hinterlegungsspeichers
    *Begrenzung der Freispielgewinne auf maximal 6 Freispiele
    *Die Abspeicherung von Freispielen auf dem Goldenen Schlüssel
    ist nicht mehr möglich.
    Laut einem ADP Dokument kann man diese Installation NICHT rückgängig machen!


    Oh warst Du in Loxstedt? Hatte das Gerät auch schon auf dem Schirm aber die Entfernung....


    Wie Micha schon geschrieben hat erstmal die Kabel prüfen, denn normalerweise sollte (wenn der Rechner noch läuft) ein normaler PC Startbildschirm erscheinen! Sprich so die Bios Geschichte usw....


    Wenn Du das Schmuckstück mal soweit hast und die Festplatte platt sein sollte einfach ein neues System und Updates aufspielen! Wenn Du Software brauchst bitte PN)
    GAAAAANZ wichtig!!
    Bei diesem Gerät nur Software bis maximal Update 2005plus installieren auf keinen Fall 2006!


    Gruß Maurice

    Zitat

    Original von Whiteice
    Dazu kann ich eine Auskunft geben:


    Der Fehler wurde ausfindig gemacht und behoben.
    Der Fehler kommt zu 90% von Geräten mit Spannungspitzen von bis zu 60V . Zu 90% von adp-Gerät mit PROFITECH 3000 EU. Interessanterweise nicht immer . Mal geht es 4x am selben Gerät gut , beim 5. Aufstecken dann hin... warum das so ist weiss nur der Hersteller der Geräte... Das zerstört einfach alles. Nach langen Tests konnte das Phänomen erkannt und behoben werden.
    Jeder E60P wird zukünftig diesen Fix gegen Überspannungen bekommen. Defekte E60P werden ersetzt.


    Danke wollte Ich auch schon so weitergeben!

    Zitat

    Original von marco
    So wie ich das sehe, spielst du das OS auf und das Update. Aber irgendwie brauchst du ja auch die Original Spiele und nicht nur ein Update. Ich schau Montag mal nach, was ich noch habe.


    Nach meiner Kenntnis sollte das reichen, hat bei drei Trendys mir neuer Festplatte auch schon so funktioniert, nur irgend wie machen die neueren Geräte da Zicken.


    verstehe das auch nicht, habe ja bei dem einen selbst alle Updates von 2005 bis 2009 aufgespielt und es hat sich nichts geändert.


    Habe schon den Verdacht das die Burschen nur mit 2010 laufen aber das hab Ich nicht!

    So nur mal zur Info,
    habe mich jetzt einem weiteren Gerät angenommen wieder eins mit Dongle FSS182
    1. No Limit 2005 System CD
    2. No Limit 2005 Update wie gefordert.


    Ende vom Lied, Gerät läuft aber keine Spiele Vorhanden!

    Richtig
    1. die No Limit 2005 System CD formatiert und das Bios kontrolliert.
    2. die No Limit 2005 Update CD (wird vom System nach der ersten gefordert!)
    ab hier sollten die Spiele vorhanden sein (sind sie aber nur bei den Donglen unterhalb Freischaltstufe FSS182 (Der soweit Ich weis höchst möglichen))
    2. No Limit 2005 Update Puls (Nach Wunsch)
    3. bis X... Updates nach Wunsch bzw. FSS stand bis 2009 2010 fehlt mir)


    Gruß Maurice

    Habe 5 Geräte alle so aus 1. Hand von einem Aufsteller gekauft, mit verschiedenen Macken 2x Fehlendes Netzteil 1xfehlende CPU sein Techniker hat sie nicht wieder ans laufen bekommen.
    Die Software hat er mir mitgegeben update 2007 bis 2009 keine System CD.... Damit hat er versucht sie neu zu Instalieren.


    Bei dem einen Gerät habe Ich nur das System installiert und es Lief wieder nur halt mit dem besagten Dongle Problem, jetzt mit dem anderen Dongle läuft er ohne neu Instalation ohne Probleme. Die anderen zicken noch rum!