Beiträge von maddinn94

    Hallo.


    Ich wollte mal fragen ob man bei dem Merkur Slimline (60 Spiele) ,die Auszahlquote verändern kann ? mein Automat hat extrem Durchfall und zahlt ständig aus bzw man gewinnt zu oft :huh:


    Habe mal was von einer Spielvariante A-D gehört, die man im Service menü einstellen kann ?


    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen ^^


    Nette Grüße

    Martin

    Guten Abend liebe Spielfreunde,


    ich habe mir vor ein paar Tagen dieses tolle Gerät zu gelegt. Es ist ein Merkur Slimline Profitech NT Ideal mit Dispenser und 60 Spiele.:)


    Der Automat läuft einwandfrei und macht ne Menge Spaß. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Gerät ? Gibt es hier noch mehr User die so einen besitzen ?


    Viele Grüße Martin:D

    Guten Abend,


    ich habe mir vor kurzem einen Merkur Slimline Ideal Profitech NT gekauft, jetzt wollte ich allerdings mal wissen ob es ein Handbuch für das Service Menü gibt ? Das Service Menü ist sehr umfangreich wie ich gesehen habe :/:|


    Es ist ein toller Automat sogar mit Dispenser und 60 Spielen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

    Guten morgen :sleeping:


    Danke für eure Hilfe nun läuft der Automat wieder. Habe alles nochmal gereinigt und den Stecker wieder auf die Platine gesteckt, danach war er wieder spielbereit....:thumbup::saint:


    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    maddinn94

    Hallo _Mike_


    Die fadenwippe (Plastikteil) lässt sich einwandfrei bewegen. Der Stecker war bereits schon ab gezogen von der Platine, hatte der Vorgänger gemacht.


    Trotzdem kein Erfolg..... :|


    Die blaue Tastatur besitze ich leider nicht.


    Gruß Martin

    Guten Abend .:)


    Ich habe ein Problem mit meinem Merkur Cruiser, er zeigt seit gestern den Fehler " Faden" an. Habe schon gegoogelt und gelesen das am Münzeinwurf/Münzprüfer liegen soll....


    Habe darauf den Münzpürfer und den Münzturm ausgebaut und auf Fehler überprüft, habe zudem die Lichtschranken noch gereinigt allerdings alles ohne Erfolg. Münzen sind auch nicht verklemmt :rolleyes:


    Kann mir jemand da weiter helfen ? Was kann ich noch probieren ?



    Mit freundlichen Grüßen

    maddinn94

    Guten morgen liebe Community ;)


    Ich hätte mal eine Frage zu dem Thema Akzeptor EBA 30/34 ? Passt ein EBA 34 Akzeptor auch in einen Automaten wo eigentlich ein EBA30 SD3 Akzeptor rein müsste ?

    Ich würde bei meinen Automat gerne einen Akzeptor nach rüsten und im Handbuch steht passend " EBA 30 SD3". Würde ein EBA 34 auch passen und funktionieren ?


    Besten Dank im voraus :)


    Mit freundlichen Grüßen

    maddinn94

    Guten Abend liebe Community.


    Ich wollte mal fragen bei welchem Spielmodus der Automat am wenigsten Geld aus schüttet ? habe gelesen das es verschiedene wie "Spielstätte" oder "Gastronomie" funktionen gibt.


    Könntet ihr mir auch sagen wie man das umstellt ?



    Mit freundlichen Grüßen

    martin ^^

    Guten Abend


    Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor ein paar Tagen einen Merkur Cruiser Profitech 3000EU gekauft. Er funktioniert einwandfrei und ich wollte mal fragen was ihr von dem Modell so haltet ? gibt es vllt ein paar tipps/tricks dir ihr mir als Anfänger sagen könnt ? ;)


    Gruß Martin ;-p