Beiträge von daron0r

    Hi Leute,
    ich stehe total auf dem Schlauch.
    Ich möchte an einem Multi, 6 Spiele einen Taiko freigeben. Ich bekomme es nicht hin.
    Auf meiner Tatstaur fehlt unter, Einstellungen, Münzung,Sicherheit,
    der Menüpunkt F4, Akzeptor.
    Lustiger weise, wenn ich die Tastatur an meinem funktionierendem Multi, 6 Spiele einstecke wo der Taiko super geht, fehlt der Menüpunkt Akzeptor Freigabe auch.


    Die Kabel sind bei beiden Geräten richtig eingesteckt.


    Ich finde trotz Anleitung einfach den Punkt Akzeptor-Akzeptor Schnittstelle freigeben nicht.
    Bitte hebt mich vom Schlauch.
    LG

    Moin, ich habe eine Multi CC7 bei mir rumliegen, die soll diese Woche noch in einen Multi 6 Spiele verbaut werden, da dieser schon verkauft ist.
    Mal sehen ob das bei mir dann geht. Werde berichten.
    LG Ron

    Hallo Erich, danke
    hatte ich glaube ich als erstes probiert aber den Unterpunkt gibt es in dem
    Automaten nicht. Glaube ich zumindest. Werde nochmal nachsehen.
    Ich war nämlich schon im Punkt Sicherheit...... ;frown
    thx Ron

    Hallo Jungs, ;)
    mein Quickstep schreit nach dem Einstecken "Hilfe" und gibt Alarm.
    Nach mehrmaligem Einstecken geht er dann normal ins Spiel.
    Es ist das Original SUS Modul von 1999 drin.
    Batteriewechsel nötig?
    Danke Ron

    Moin,
    grundsätzlich klingt das was uns Seku-games erklärt mal schlüssig.
    Vor allem das mit dem zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Gerät sitzen.
    Die These möchte ich unterschreiben.


    Ich zb. spiele an den M-boxen ausschließlich nur das Spiel Goldstar, seit ca. 12 Monaten, und kann mir jetzt glauben wer will, laut meiner Einnahmen und Ausgaben Excel Tabelle bin ich im Plus!!!!. Ist so.


    Wenn ich jetzt nur Zockerspezi für 1 Euro trinken würde, wäre ich sogar extrem im Plus, aber bei einer Zeche im Schnitt von 20 Euro relativiert sich das dann natürlich.
    LG Ron

    Hallo uns herzlich willkommen im Forum ;)
    Schau unten links ob dort eine Zulassungskarte steckt.
    Wenn nicht, dann befindet er sich im Hobbymodus.
    Wenn ja, sollte eigentlich ein Ablaufdatum im Display stehen.
    LG Ron

    Hi,
    klappe den Röhrenblock mal nach vorne und wieder zurück.
    Schalte das Gerät dann aus und wieder ein.
    Schau ob er dann Münzen nimmt.
    Obwohl alle Pfeile leuchten, kontrolliere den korrekten Sitz der Kabel zum MP.
    ron


    Und, immer locker durch die Hose atmen, bekommen wir wieder hin.

    Hallo moin, erstmal und herzlich willkommen im Forum.
    Da du das Gerät offensichtlich erst gekauft hast , finde ich es sehr dreist
    Von dem Verkäufer das er dich nicht richtig eingewiesen hat. Wieviel hast du ihm bezahlt?
    Du musst das Gerät mittels Drucker bzw. E60 Rücksteller auslesen an der dafür vorgesehenen Schnittstelle. Ausserdem benötigst du einen neuen Code. Sollte deine Zulassungsnummer über 253xxxx sein wird es schwierig.
    Warte aber mal auf die Antworten der anderen kollegen hier.
    Lg ron