Beiträge von daron0r

    Hallo Leute,
    ich habe hier einen Blue Diamond stehen, Zul. Nr. 22000xx der mal geht und mal nicht. Problem weiß ich ist der Münzprüfer der einen weg hat.


    Aber, wenn ich mit der blauen dran gehe, zeigt er mir das Gerät Flyer an welcher wohl Baugleich ist.
    Auf der neuen DB steht nichts darauf, daher jetzt die Frage/bzw. Feststellung
    Die Walzen drehen sich alle 1,5 sec einmal. Ich habe 3000 Euro am Stück gewonnen, habe ca.eine Woche gebraucht um es ab zu spielen.


    Er zeigt im Display nicht "no public"


    Dennoch glaube ich das er im Hobbymodus ist. Achja, Zulassungskarte steckt drin aber wenn die DB im Hobbymodus wäre würde es doch auch so laufen.
    Alles sehr verwirrend.
    VG Ron ;)

    Hallo Leute,
    hat jemand parat was ich für ein Farbband für einen Merkur Minidrucker kaufen muss?
    Bzw. den link evtl. von Amazon. Da drin ist alles so kompakt verbaut, dass ich erst mal nichts aufschrauben will.
    Danke
    VG ron ;)

    Hi,
    klappe mal den Block raus und wieder rein. Er sollte dann angelernt sein.
    Normal macht Oli die Datenbänke immer so das man den Prüfer mit der blauen nicht mehr einstellen muss.
    Vielleicht brauchst du aber auch die Tastatur dafür.
    vg ron

    Ja klar die Walzen müssen schon gleich sein.
    Sollte man bekommen, Rondos gibt es wie Sand am Meer.
    Wenn es doch die Platine ist hätte ich eine da. Kannste haben.
    Melde dich aber erst wenn du die Walzen gefunden hast.
    mfg
    Ron

    Hi Sister,
    ich denke mal das liegt daran, dass du dich versehentlich auf einen Thread von 2010 draufgehängt hast.
    Auch zitiert hast du jemanden von 2010.


    Ich denke das verwirrt einige hier bzw. sie haben das Datum nicht gesehen.
    Mich eingeschlossen.


    Zu deinem Problem. Ich hatte das mal bei einem Taifun.
    Vergiss das blöde rumjustiere an den Walzen. Das bringt nix. Tausche alle Walzen durch neue. Wenn es dann nicht geht die Walzenplatine.
    Bei mir hat es dann wieder gefunzt. Bei mir lag es an der Walzenplatine.
    An die Schrauben kommt man eigentlich schon dran. Mann muss sich nur trauen mit ein bisschen mehr Kraft. ;)
    vg Ron

    Hallo Freunde,
    keine Diskussionen wegen so einem Schmarrn.
    Update:
    Habe Foultest mit der blauen gemacht, Fehler 0,50 Cent 1,00 Euro Auswurf.
    Münzeinheit, Münzprüfer, Röhrenblock rausgenommen, zerlegt, gesäubert,
    zusammengebaut und siehe da der Alarm kam nicht mehr.
    Danke Gerd.
    Also alles gut ;)
    LG Ron

    Vielen Dank Gerd ;)
    Die Lichtschranken hatte ich bei dem noch nicht gesäubert.
    Ich probier mal. Supi !!
    Die Fehlermeldung im Display sehe ich natürlich nie, da der Alarm einfach so passiert, irgendwann.
    VG Ron

    Hallo Leute,
    weiß jemand zufällig ob man die unheimlich laute Alarmtröte (Manipulatinsalarm?) grundsätzlich immer abschalten kann?
    Hintergrund:
    Mein ADP Life funktioniert super alles läuft, nur wenn er im Leerlauf steht,
    fängt nach 2-3 Stunden!! plötzlich der Alarm an. Das Gerät resetet sich und geht dann wieder normal ins Spiel.
    Das passiert dann in unregelmäßigen Abständen.


    Zusatz: Das Gerät hat am Netzteil einen angesteckten, externen An/Aus Knopf um es im geschloßenem Zustand an zu machen. Könnte es das sein?
    Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich erklären können.
    VG Ron ;)

    Hi,
    ich denke mal solange es noch keine Codes für die Spielepakete über 252xxxx
    gibt ist das allgemein uninteressant.
    Erstmal müsste man das hinbekommen um für Privat über 5.0 nach zu denken.


    Andererseits, mich stört das gebuche mit den 10 Euro in der Spielo nicht besonders.


    Man muß sich halt ein bisschen mehr Zeit nehmen.
    30 Euro dauern ca. 20 min. zum aufbuchen. Tastenspecht drauf und los geht's ;)
    VG

    Hallo,
    hat der Verkäufer dir nicht gesagt das du einen E60 Ausleseadapter benötigst?
    Das finde ich persönlich schon wieder skandalös. Wenn jemand bei mir ein Gerät kauft bekommt er den gleich mit.
    Kannst du im Internet bestellen, ca. 25-29 Euro oder hier im Forum kaufen.
    VG Ron ;)