Beiträge von daron0r

    Hallo Gregor,

    nur ein Tipp, lass als Anfänger die Finger von TR5. Oder bist du eingetragener Eigentümer bei ADP

    Warum ihr Neulinge immer den Ferrari braucht anstatt den Golf??


    Was hast du davon? Die blöde Bucherei, keine Codes, evtl umrüsten auf TR5 V2? Spielpakete sau teuer und ohne KdNr. nicht käuflich. Usw. usw. Keiner weiß es.


    Was hat der Verkäufer dir den erzählt?

    VG

    Hi,

    schreibe mal auf ebay klein Anzeigen den Herrn aus 91593 Burgbernheim an.

    Von dem habe ich gestern das erste mal den Lupin the End Pachinko bei einem Kumpel gespielt.

    Der ist absoluter Profi. Der kann dir sicherlich helfen. Der baut die für den deutschen Markt um.

    VG ;)

    Moin,

    Gerät stromlos machen. Münzturm abstecken und aus dem Gerät entnehmen.

    Um 180 Grad auf den Kopf stellen. Vorsichtig die schwarze Abdeckkappe entfernen. Ich nehme immer einen

    kleinen Schlitz Schraubendreher. Vorsichtig die beiden darunter befindlichen

    Platinen entnehmen, abstecken umdrehen und die Dioden mit einem Tuch säubern.

    Ich nehme dazu immer die fertigen feuchten Tücher. An den Dioden nicht rum biegen, da sie nachher

    wieder in die Löcher müssen. Abbruchgefahr.

    Danach ist bei mir immer wieder alles gegangen. Sollten die wirklich defekt sein, musst du dir neue besorgen.

    Viel Spaß

    Greyfox
    das hat der nur zum Spaß gesagt. So dumm kann man nicht sein. Der meinte das nicht ernst. Ich finde du hast über reagiert. Ich hoffe der Typ hat da nicht angerufen oder geschrieben. Das nennt man dann klassisch ins eigene Nest gekackt.
    VG Ron

    ;)
    vielleicht hätte er es auf den breiten Badewannenrand stellen sollen und dann immer mit den nassen Füßen Risiko drücken sollen. Das letzte was er sah als das Gerät kippte waren die 100 Multi....auch schöner Tod ;)
    VG

    Hi Tim,
    erstmal hallo hier im Forum. ;welc1
    Zu deinen Fragen:


    a)Man kann nicht verhindern das eine Datenbank kaputt geht.
    Irgendwann ist Ende. Manchmal gehen auch neue Datenbanken einfach ohne Grund kaputt. Man kann nur einige Dinge beachten das sie möglichst lange hält. Z.B nicht dauern an den Geräten fummeln und zehnmal am Tag die Tür aufmachen um das Geld raus zu nehmen. Es heißt auch man soll die Datenbank beim Transport des Geräte rausnehmen z.b.


    b) Man kann die Batterien neu machen und das Datum zurück setzen dann läuft das wieder. Einige Geldspielfreunde hier können und machen das.
    Olli zb. frag den mal. Dazu braucht er in der Regel deine defekt DB.
    VG ;)

    Hi,
    das Gerät zu diesem Preis, würde ich definitiv nicht in ein Gartenhaus hängen. Auch kein beheiztes
    .
    Codes gibt es Problemlos.
    Ob es einen Stick gibt, sollen die Codeprofis hier beantworten. Ich glaube aber das er Mist erzählt, weil den Code gibst du ja im Profimenü ein. Keine Ahnung. Einige hier werden es schon wissen.
    VG ;)

    hi, also ich meine ja das die Lichtschranken total verdreckt sind.
    Nehmt den Turm, stellt ihn auf den Kopf, macht vorsichtig unten die schwarze Plastikabdeckung weg. Das geht am besten mit einem dünnen Schraubenzieher, Fasenprüfer oder so. Da sind zwei Platinnen drin. Nehmt diese vorsichtig raus und säubert mal die kleinen Dioden.
    Das wirkt manchmal Wunder.
    vg

    Moin,
    also ich kenne mich null mit diesem Gerät aus und weis nicht mal wie er aussieht.
    Aber aus der Erfahrung, würde ich sagen, da klemmt irgendwo eine oder mehrere Münzen.
    Den Münzturm mal vorsichtig auseinander nehmen und schauen wo es klemmt.
    Vielleicht auch gleich mal sauber machen. Lichtschranken uns so weiter. Das schadet nie.
    Schönen Feiertag noch.
    ;)