Beiträge von daron0r

    Hallo,
    ich habe doch keine Sternbeleuchtung sondern Akzeptor drin.
    Also muss ich es doch nur auf dem freien Steckplatz auf der Tür einstecken?


    Da brauche ich doch die Platine gar nicht??


    Oder verstehe ich das falsch?

    sorry vergessen zu sagen...habe einen Akzeptor drin. Habe ihn schon rausgebaut.
    Das rote vierpolige Kabel das im Akze. stekct wird mir nix nutzen oder.
    Ich brauche das original Kabel vom Toplight, oder?
    danke nochmal

    Hallo, ich habe zwei Toplights von ADP geschenkt bekommen.
    Leider kein Kabel dran;-(
    a) Was brauche ich für ein Kabel bzw. oben ist ein ich glaub 7poliger Stecker dran.
    b) wo steck ich es unten im Automaten an?


    Vielen Dank schon mal
    ;)

    Hallo Leute, ;)
    ich hätte auch googlen können, aber ich frag lieber euch.


    Wie ist die Rechtslage was das Spielen in meinem Keller betrifft.
    Wer darf , wer darf nicht? Grundsätzlich haben die Automaten ja keine Zulassung mehr.
    Wie ist es nun wenn jemand mit seinem Geld spielt. Oder mit meinem?
    Oder mit Token spielt?
    Oder meine Kinder spielen? usw.usw.
    Gibt's da was?

    Hallo Leute,
    ich habe hier zwei Geräte, Mistral und Rondo mit dem EBA 410 Akzeptor.
    Habe sie ordnungsgemäß mit Service Tastatur eingelesen, sie rattern und leuchten auch.
    Leider sind sie natürlich auf alte Euro Scheine eingestellt.


    Kann mir jemand per PN sagen was mich es Kosten würde diese auf die neuen Scheine umzustellen?
    Ich hätte die Geräte gerne ganz komplett.
    ;)

    Hallo Leute,
    ich habe mir im Internet ein Video zum Thema, Token/Unterleg bzw. Karosseriescheiben angesehen um die Leerspielung zu umgehen.


    Wenn man doch einige Automaten hat, welche regelmäßig bespielt werden, hat nicht jeder die Mögichkeit einige hundert Euro an Münzen vor zu halten.


    Nun habe ich heute im Baumarkt keine Adäquaten Karosseriescheiben gefunden.
    Nur ähnlich 2 Euro große. Muß die Größe genau stimmen? Oder gehen die annähernd großen auch? Ich möchte nichts kaputt machen.


    Bei Löwengeräten sollte man sie nicht anwenden, meinte der nette Mensch im Video.
    LG Ron