Beiträge von Mivima

    Hätte jemand noch eine Antwort zum Problem graue Rückgabetaste ? Bei meinem Super Kometen hängt diese auch weit nach innen , obwohl die Feder noch dran ist , aber es gibt keinen Wiederstand mehr und die Taste geht von alleine nicht zurück ! Er nimmt seitdem nur noch 2 Euro Münzen an . 1 Euro und 10 Cent fallen durch in die Auszahlschale oder bleiben hängen . Muss dann die Türe öffnen und den Hebel von Hand drücken , damit die Münzen wieder durchfallen !

    Es kommt immer darauf an was man will ! Orginal Zustand , dann muss man auch mal mit Flecken und Schönheitsfehlern leben können ...

    Wenn es möglich ist , mit den oben genannten Ideen ... Einfach ausprobieren !

    Ich würde so einen Rahmen einfach neu lackieren , dann sieht er wieder Top aus und erfüllt seinen Sinn , denn es ist dann für die Optik einfach schöner wenn man wert auf saubere Geräte legt !

    Viele die bei mir waren sagten immer : Boh sehen die gut aus :) Warum ? weil ich einfach die Rahmen und das Gehäuse neu lackiert habe ... ;}

    Hatte heute meine Black Molly bespielt und eine 100ter Serie bekommen , danach hatte ich keinen Ton mehr bei Gewinn oder Risiko . Die Walzengeräusche waren ganz normal , lief auch ohne Probleme und Fehler weiter...

    bei ca. 50 Sonderspielen war der Gewinnton und Risiko Ton wenn die Sonne in der Mitte kam auf einmal wieder da 8o hatte ich so noch nie ... Nun meine Frage : kennt jemand das Problem ? Liegt das an der Soundplatine ?

    Nach Ablauf der Serie und Gewinnauszahlung , habe ich noch mal 3 Euro eingeworfen und lief dann mit Sound ohne Probleme ! Mache mir da jetzt einen Kopf ob das wieder auftritt , oder hatte ich da nur Glück das der Sound wieder da ist ?

    Sollte dieses Problem schon mal jemand gehabt haben , würde ich mich über Infos dazu freuen , ob es nur Zufall war ... ;adp

    Schreibe mal Kodo der III. an ! Ich meine der hat auch so einen ...
    Er hat mir den mal gezeigt mit der Medaille . Der war zwar noch defekt , aber er wollte den fertig machen , müsste dieser Automat gewesen sein . Vielleicht hat er einen Tipp !

    Hallo,
    Mein Space Star bekommt ab und zu keinen Strom wenn ich in anschalte !
    Stecker rein und es tut sich gar nichts ... ein ,zwei Tage später funktioniert er wieder einwandfrei ! Einige Tage , sogar Wochen läuft er dann wieder ohne Probleme .
    Dann auf einmal wieder nach dem Einschalten kein Strom . Probiere ihn dann jeden Tag aufs neue bis es wieder funktioniert ! Habe schon alle Kabel kontrolliert und nach allen Sicherungen geschaut . Nichts gefunden . Kann eigentlich nur ein Wackler sein der hin und wieder mal auftaucht , aber wo soll ich danach suchen ?
    Hatte das schon mal jemand ?
    LG Micha !

    Warum willst du dir diese Mühe machen ? für ca. 25 Euro bekommst du einen Rücksteller bei Ebay ... Oder mache hier ein Gesuch auf , vielleicht hat jemand einen abzugeben !
    Den brauchst du , wenn du einen Automaten besitzt immer wieder !!!

    Mein Mosquito sticht nun nach einer Stunde auch wieder ;)
    Was mir noch aufgefallen ist : während des Fehlers F-100 flackert eine LED unten links auf der Soundplatine , wo die drei roten LEDs eigentlich durchgehend leuchten müssten .
    Als der Fehler weg war , leuchtet diese nun auch wieder durchgehend !
    Ob das was zu bedeuten hat , weiß ich nicht ... wollte es aber hier mal erwähnen ;}
    Vielleicht ist es ja wichtig und hilft weiter !

    Da hat Lucky Recht !
    Ich mache es dann immer so , das ich unter 300 Euro bleibe . Normalerweise wirft er das Geld nicht sofort wieder raus wenn noch genügend Spielzeit ist . Erst dann wenn nach 60 Minuten die Spielpause kommt . Am besten dann wenn er über 300 liegt auf die höchste Stufe spielen und jeden Gewinn riskieren ... so hast du die Möglichkeit das er wieder unter 300 Euro kommt und er dann wieder umbucht . wenn du dann unter 300 Euro bist kurz bevor die Spielpause kommt warten und nicht mehr spielen . Nach den 5 Minuten Pause bleibt dann der Betrag erhalten und du kannst wieder 60 Minuten spielen ohne das er ausgezahlt hat !