Beiträge von kochandy

    Ja,schön,auch der Disc hat zum grössten Teil die gleichen Sounds verwendet.
    Ist ja der gleiche Oktavteiler auf der CPU gewesen. Ich würde mich freuen über was zugesendetes und zeige mich erkenntlich.

    Hallo liebe Geldspielfreunde,
    ich habe mir einen VENUS MULTI programmiert (ist schon ca.75 % fertiggestellt) und suche noch die Sounds der Risikoleiter.
    Die momentan von mir verwendeten sind auch original aber doch sehr schlecht in der Klagqualität.
    Am besten ,indem jemand den Gewinntest aufruft und die oberste Ausspielstufe einstellt,
    denn wenn der Automat bei z.B.50 stehenbleibt ,klettert die Leiter rauf und macht dann
    die Zwischentöne.Die brauch ich.
    Zum zweiten im Gewinntest von unterster Stufe bis 50 oder 40S.-Risikotest-
    Zum Dritten die Gewinnmelodie ,wenn beim Multi oder Super multi die 40oder 50S erreicht werden.Die Sounds kann ich als MP3 verwerten und schneiden (z.B.vom Smartphone aufgenommen).


    Es sollte von einem Automaten der alten 8085-Technik sein,z.B.Multi,Super Multi ,
    denn die neueren haben einen dunkleren Klang.
    Wer kann mir da helfen ?
    Grüsse Kochandy