Egypt fun Laufzeit Problem

  • Hallo,


    ich bin jetzt wieder aktiv im Forum, und habe gleich eine Frage.


    Hatte mir vor etwa 2 Monaten eine Datenbank austauschen lassen von meinem Egypt fun, die neue soll bis 2020 Laufzeit haben. Ich konnte erst gesten alles testen da ich den Münzprüfer und Akzeptor anmelden musste und mir erst eine Tastatur ausleihen musste.



    Es geht eigentlich alles nur eine Sache macht mich stutzig, wenn ich bei Risikotasten drücke steht ja das Ablaufdatum im linken Feld steht END und im rechten Feld stehen Zahlen die eigentlich das datum anzeigen sollten aber dieses ändert sich mit jedem start. Eben steht 14680 wenn ich weiter auf die Risikotaste drücke für die Zulassungsnr. werden mir in beiden Feldern nur striche angezeigt. Auf dem Ausdruck steht bei Zulassungsnr. und Ablaufdatum nur Striche.



    Aber so wie ich das sehe hat er Laufzeit da er jetzt viel ausgeglichener spielt und nach 60 min 3 min Pause macht.


    Kann mir einer sagen was das mit dem Ablaufdatum und den strichen auf sich hat??


    das momentane Datum ist der 27.7.2000

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker

  • Die Laufzeit steht in der Zulassungskarte, nicht in der Datenbank.
    Evtl ist die Fehlerhaft?
    Bis 2020 LZ, müsste ja dann das Datum geändert sein.
    Aber solange er läuft ist doch gut.