Taiko Akzeptor in Egypt Fun

  • Hallo habe ein problem mit meinem neuen taiko akzeptor mit fall kasse.


    kann ihn mit der blauen tastatur anmelden aber er rattert nicht und nimmt kein geld.


    weiss einer rat wie ich das ding testen kann wie die dip schalter stehn müssen.


    oer was ich falsch gemacht habe.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir stehen alle DIPs auf OFF...
    Ist die Akz-Speergrenze erreicht?
    Ich muss in der elektronisch gezählten Kasse min. 75€ drinn haben... sonnst nimmt der Akz nix an und bleibt dunkel.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Hallo das ist richtig alle Dips auf Off bitte einmal mit der Tastatur Initialisieren dann müßte er funzen hatte auch schonmal solchen fall.

  • akz sperrgrenzen kann man einstellen was stell ich da am besten ein habd beie 2 euro röhren gefüllt mit token die 2 euro stücke die ich einwerfe fallen in die kasse direkt aber der gibt kein mucks von sich wenn ich den öffne leuchten da balue und rote leds also strom bekommt er wohl kann man den nicht irgendwie im testmodus testen ?

    • Offizieller Beitrag

    Nun, die Akz-Speergrenze so gering wie möglich einstellen.
    Ich kann leider nicht weniger als 75€ einstellen. (Mein Rondo läst sogar den Wert 0€ zu)


    Die elektronische Kasse ist das, was über den Münzprüfer läuft... hatte an meinem Multi auch keinen Erfolg, die Röhren "blank" mit Token zu füllen. Der Akz blieb so lange Dunkel, bis genug den MP passiert hatte.


    Was den Testmodus betrifft:
    Sobald ich die Tür öffne, kann ich die Scheine testweise in den AKZ feuern.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der surrt , klackt, surrt wieder und klackt zweimal bei mir... direkt nach der Powerzuschaltung.
    Hast auch die Adapterplatine am Taiko drann?

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • alles klar funktioniert musste wohl erst 2 mal neu gestartet werden der automat läuft alles wunderbar nur nimmt der keine 50 euro scheine an bzw zeigt die tastatur mir an der er nunr 5er 10er und 20er kann

    • Offizieller Beitrag

    merkwürden... ;frage
    Frage: warum magst unbedingt die 50er freischalten? hab die an allen meinen Geräten extra gespeert...
    Denn wenn jemand da ein 50er reinschiebt, rotzt der sofort 25€ wieder raus...

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator