Fehlermeldung 121

  • Moin, wie bekomme ich die Fehler meldung weg? Muß ich jetzt einen Ausdruck machen oder geht es auch ohne Drucker? Gruß Andi

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • die fehler meldung besagt das was in der auszahlung hängt oder ne lichtschranke nicht in ordnung ist
    eigentlich müsste hinter der 121 noch eine zahl sein die besagt welche röhre betroffen ist


    einen drucker brauchst du nicht


    aber es wäre schön wenn du auch schreiben würdest welches bergmann GSG es ist

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Hllo 121 kann nur ein CROWN sein das Heißt das du einen E60 HI-TEC Rücksteller brauchst einmal draustecken in 10-15 Sek. alles erledigt haben wir auch da Gruß Waldi

  • Zitat

    Original von waldi(59)
    Hllo 121 kann nur ein CROWN sein das Heißt das du einen E60 HI-TEC Rücksteller brauchst einmal draustecken in 10-15 Sek. alles erledigt haben wir auch da Gruß Waldi


    ich kenne das bei crown mit der anzeige
    Print


    und das es sich um einen CROWN handelt habe ich schon gelesen


    aber Crown gibt es viele so wie auch Löwen oder ADP ;-p

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Ja Print zeigt er im inneren an im Display von aussen halt 121 Gruß Waldi

  • Ich habe da glaubig einen Rücksteller er blinkt rot wenn ich ihn auf die Steuereinheit stecke aber der Fehler bleibt.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Bergmann Geräte brauchen einen Spezielen Rücksteller da funzen nicht alle Waldi

  • Wie sieht so ein Rücksteller aus.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Es ist ein Double Power, wo muß ich den Rücksteller aufstecken? Ist die Printbuchse richtig?

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Das ist die Linke Buchse die rechte ist mit einer kappe zu Waldi

  • Ok. Muß ich noch was beachten wenn ich den Rücksteller einstecke?
    Ich denke ich habe eine E60 Rücksteller.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Der Double Power wurde 2001 gebaut kann ich den mit den E60 General zurück setzen. Oder gibt es eine Möglich den Hobbymodus zustarten.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Zu der Zeit gab es noch keinen Hobbymodus bei Bergmann Waldi

  • Es ist zum verzweifeln ich bekomme die Kiste einfach nicht zum laufen wenn ich den e60 einstecke binkt er nach kurzer Zeit rot schneller Interwall.
    Hat noch einer eine Idee. Wie funktioniert das Auslesen übern PC?

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Zitat

    Original von ballyfan
    Es ist zum verzweifeln ich bekomme die Kiste einfach nicht zum laufen wenn ich den e60 einstecke binkt er nach kurzer Zeit rot schneller Interwall.
    Hat noch einer eine Idee. Wie funktioniert das Auslesen übern PC?


    Bei Bergmann GSG mit E60-Direkt-RS232 Adapter UND der Freeware gsppc oder E60- PROFI Auslesesoftware > Freeware.

  • Zitat

    E60-Direkt-RS232 Adapter


    Ich habe sogar noch einen USB Adapterkabel gebraucht, weder Laptop noch PC haben noch diese RS232 Anschlussbuchte. Dafür hat mir der Saturn knapp 30 € abgeknöpft... ;frown Und nun habe ich nicht mal mehr ein Gerät wo ich es brauche. Na wenigstens kann ich nem Kumpel immer aus der Klemme helfen und seine Geräte auslesen.

    Einmal editiert, zuletzt von multistern ()

  • Kann mir jemann im 21509 Raum aushelfen? Es ist der Automat von einen Freund ich persönlich mag die Bergmanngeräte nicht.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Ich habe wie gesagt den normalen E60 General. Wie läuft das mit den E60 genau einfach aufstecken und gut.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • draufstecken, und warten bis die LED grün blinkt.

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker