Egypt Fun Füllstand....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    irgend etwas stimmt bei einem Egypt Fun nicht. Obwohl die 1 Euro Röhre voll ist bis zum Rand (mit 1 Euro Stücken) und die sogar schon in die Kasse fallen blinkt am Automaten der gelbe Pfeil über dem 1 Euro Stück.


    Habe die Röhre auch nicht von Hand aufgefüllt sondern alle Euro Stücke über den normalen Einwurf in den Automaten gedonnert.


    Ausgeworfen werden die 1 Euro Münzen aber trotzdem. Habe das getestet indem ich die 2 Euro Röhre mal geleert habe und danach die Auszahlungstaste gedückt habe.


    Welche Lichtschranke ist für den oberen Füllstand verantwortlich ?


    Gereinigt habe ich die Lichtschranken schon aber das Blinken geht nicht weg.


    So langsam zweifle ich an meinem Verstand. ;frown


    Hier noch zwei Bilder. Pfeil an und aus.

  • Geht dieser Pfeil kurz aus und wieder an? Wenn ja ist das nur beim 20SP rüberbuchen

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker

  • schon mal ne neuaufstellung gemacht


    oder n anderen münzturm getestet

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Ich kenn das Problem. Das haben mein HOT DOG und mein BLUE DIAMOND auch. Die blinken nach einer Leerspielung, bei der ich hinterher manuell aufgefüllt hatte, auch weiter. Ist scheinbar nur ein Programmierfehler, denn auszahlen tut er die in den Röhren befindlichen Münzen trotzdem. Ich denke, dass bei der nächsten Leerspielung, bei der Du wieder auffüllen musst, nach Auffüllung nichts mehr blinkt. So ist es bei mir meistens gewesen ;zwint

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas42 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trippelpower
    schon mal ne neuaufstellung gemacht


    oder n anderen münzturm getestet


    Könnte den Münzturm vom Laser mal reinbauen. Da werde ich dann aber den Akzeptor noch freigeben müssen.


    Oder mal eine Neuaufstellung mit der Blauen machen. Habe aber gerade noch 600 Euro auf´m Zähler. Die müssen erst mal runter. ;}

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomas42
    Ich kenn das Problem. Das haben mein HOT DOG und mein BLUE DIAMOND auch. Die blinken nach einer Leerspielung, bei der ich hinterher manuell aufgefüllt hatte, auch weiter. Ist scheinbar nur ein Programmierfehler, denn auszahlen tut er die in den Röhren befindlichen Münzen trotzdem. Ich denke, dass bei der nächsten Leerspielung, bei der Du wieder auffüllen musst, nach Auffüllung nichts mehr blinkt ;zwint


    Auch eine Version. Könnte ja mal einen Leerspielung erzwingen indem ich die Röhren leere und und mal Auszahlen lasse.


    Werde ich gleich mal testen.

  • Zitat

    Original von mjjkde
    Könnte den Münzturm vom Laser mal reinbauen. Da werde ich dann aber den Akzeptor noch freigeben müssen.


    ;fra;fra ;fra;fra

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thomas42
    Ich kenn das Problem. Das haben mein HOT DOG und mein BLUE DIAMOND auch. Die blinken nach einer Leerspielung, bei der ich hinterher manuell aufgefüllt hatte, auch weiter. Ist scheinbar nur ein Programmierfehler, denn auszahlen tut er die in den Röhren befindlichen Münzen trotzdem. Ich denke, dass bei der nächsten Leerspielung, bei der Du wieder auffüllen musst, nach Auffüllung nichts mehr blinkt. So ist es bei mir meistens gewesen ;zwint


    Leider war es das nicht. Habe jetzt nach einer Leerspielung die 1 Euro Röhre mit Wirteauffüllung vollgemacht. Bilinkt immer noch... ;[


    @tripplepower. Wenn die Euros runtergespielt sind mache ich mal eine Neuauftellung. Melde mich die Tage dann wieder. ;zwint

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von trippelpower


    ;fra;fra ;fra;fra


    Habe im Laser keinen Akzeptor. Wenn ich den Turm mit Münzprüfer tausche muss ich doch den Akzeptor Im EF freigeben. Oder liege ich da falsch... ;read