Glückauf zeigt PRUEFERFEHLER bitte helfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Du stellst es natürlich auf OHM und nicht auf ©. Ich weiß auch nicht, warum hier aus dem OHM Zeichen ein © wird ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • soo durchgemessen wurde hat alles so durchgang wies sein soll.wie verfahre ich nun weiter.
    kann mir den prüfer wer neu programmieren?


    mfg und schönes wochenende

  • ich weiß nicht ob du einen EMP mit roten aufkleber benötigst


    die mit aufkleber sind sehr gefragt, weil sie in aktuellen GSG passen


    [Ebay]120605839738[/Ebay]


    [Ebay]120617762183[/Ebay]


    einen ohne bekommt man für die hälfte

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • würde denn jemand nochmal versuchen meinen prüfer neu zu programmieren,bevor ich nen neuen zum programmieren kaufe?
    bezahle selbstverständlich die arbeit.


    bitte pm ;zwint

  • Zitat

    Original von nexwell
    nein aber wenn mir wer sagt wie ich das multimeter einstellen soll mache ich es aber gerne mal ;-p


    Warum hat man ein Multimeter, wenn man es nicht bedienen kann? ;read


    ;zwint ;zwint ;zwint

    greetz =)
    Jens.-


    Bally WULFF
    -Sky Lampengerät
    -493 mit YMCA
    -Action Total mit der einmaligen Mystery-Klappe
    -2x Piratengold beide noch mit leichten Mängeln


    MEGA (adp)

    -Caribic nett - aber anfällig

  • Hallo hast du einen WH münzprüfer oder NRi ??

  • Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    der Glückauf war doch ein abklatsch vom Taifun diego rondo usw.


    die haben doch noch die alten MP`S verbaut ohne verschlüsselung


    kommt immer auf den programmstand der DB an

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • Zitat

    Original von nexwell
    was soll ich tun ;teat


    wie schon gesagt programmieren bringt nichts


    du kannst WH und NRI einbauen
    der EMP muß nach tausch mit der blauen freigeschaltet werden


    du mußt einen kaufen, leider sind die EMPs etwas höher im preis weil sie in aktuelle GSG passen

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • okay dann kaufe ich einen und wer wohnt im umkreis kassel und kann mir die dann programmieren? :( weil ich habe keine.


    oder soll ich den kasten auseinander reißen ;[

  • nexwell, Trage dich doch bitte in der Wer Wohnt wo User Map ein, damit auch andere sehen können wo du Wohnst. ;}

  • Zitat

    Original von nexwell
    okay dann kaufe ich einen und wer wohnt im umkreis kassel und kann mir die dann programmieren? :( ;


    wieso programmieren ?????

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.

  • also um jezz hier nochmal was zu schreiben ich hab keine ahnung von der marterie:(


    es ist ein wie oben beschriebener prüfer verbaut.jezz brauche ich anscheinend einen neuen und der muss doch auf das gerät programmiert werden oder habe ich das falsch verstanden? :)



    mfg

  • er muss freigeschaltet werden wenn er verschlüsselt ist (also mit diesem Aufkleber) und das geht nur mit der blauen Tastatur.

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker