The Rolling Stones

  • STERN's neuester Flipper heisst: THE ROLLING STONES.


    Zugegeben, ich bin mit den Stones aufgewachsen und habe Satisfaction, Jumpin' Jack Flash, 19th Nervous Breakdown, Paint It Black usw. usw. rauf und runter gehört. Neben den Beatles und den Beach Boys waren Mick Jagger und seine Jungs allererste Wahl. Mittlerweile sind darüber 45 Jahre vergangen und die Altrocker bekommen zum 2. Mal einen Flipper spendiert. Das Thema ist sicher Geschmackssache, ich persönlich sehe diesen Flipper eher skeptisch...


    Ich liebe meinen ELVIS und würde den nie wieder hergeben! Nur, einen Rolling Stones möchte ich nicht dazustellen. Gerne hätte es ein TRON sein dürfen, eine ideale Basis für einen tollen Flipper.


    Schau'n wir mall, wie sich der Neue von STERN macht, habe leider nur ein paar private Bilder gesehen, die ich hier nicht zeigen darf (Copyright).


    Reisst euch das Thema vom Hocker? Bin mal auf eure Meinung gespannt.


    Gruß Pin

  • Hallo Udo, Thema ;flipper ist immer wichtig, auch wenn ;) ich kein Stones Fan bin.
    Mich würde der neue Avatar mal reizen, den so richtig bearbeiten, naja du weißt schon was ich meine. ;}


    Sag mal wieviel neue Modelle machen die so in einem Jahr?


    Lg Phil

  • Maximal 3 Modelle werden pro Jahr bei STERN gefertigt. Die Nachfrage ist weltweit recht bescheiden. Ja, den AVATAR würde ich auch gerne mal zocke, am besten in der Limited Edition Version.


    Ob der ROLLING STONES der Renner wird, gilt es abzuwarten.


    Gruß Pin

  • Hier ein erstes Video vom Prototypen, wird noch geändert und soundmäßig überarbeitet.


    [youtube]jeqmFn_He4w[/youtube]


    Gruß Pin


    habs mal eingebunden Pin.Grüße Frank

    Einmal editiert, zuletzt von fraehnky ()