Pachislo: Spiderman 2


  • Hersteller: Sammy


    3 Walzen Gerät mit Spielszenen aus dem Film Spiderman2. 18' Donut-LCD Monitor (Monitor um die Walzen herum)

  • werden die walzen bei spezial ganz verdeckt?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Ne, die Walzen sind ganz normal mechanisch. Das Display hat quasi in der Mitte ein Loch für die Walzen.

  • sind trotzdem alles geile kisten!


    wusstet ihr übrigens, dass es zusatzplatinen gibt, die dann bewirken, dass die walzen automatisch stoppen???


    und arme (starthebel), die man seitlich dranschrauben kann??


    somit hat man aus der pachislo kiste nen einarmigen banditen gemacht...


    ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Ich habe meine Pachislo Sindbad Adventure abgegeben und mir dafür einen Pachinko Star Wars 2- Darth Vader angeschafft. Die Pachinkos sind noch einen Tuck interessanter, weil man die Ausspielung erst erspielen muss. Machen höllisch Spass und sind mit toller Animatronic (= beweglichen Gimmicks) ausgestattet.


    Gruß Pin

  • jo, so´n teil würde mich auch noch mal reizen!


    ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...