Pachislo: Biohazard (Resident Evil)


  • Hersteller: Yamasa


    4 Walzen Gerät mit Spielszenen aus Biohazard (Resident Evil) 1 aus der Gamecube Neuauflage.


    Hier ein Video (nicht von mir da keine gescheite Kamera)


    [youtube]EEbLv4m3Cms[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Katalan ()

  • ;scream wo gibts den den zu Kaufen den will ich auch haben ??

  • Ich den aus den Niederlanden von http://www.dragonfly-amusement.com


    Aber sei gewarnt das Ding ist sehr selten (ist soweit der einzige Händler der den bekommen hat) und dementsprechend teuer.


    Aber war schön sich da mal die ganzen Geräte anzuschauen. Nächstes Jahr gehts da nochmal hin - dann hol ich noch einen Pachinko.

  • Dann laß uns da mal zusammen hinfahren. Ich hole beim Eric euroslots.nl erst mal einen Tomb-Rider ;bounce

  • WOW ;scream habe gestern mal eine E-Mail an die herausgejagd zwecks Preisanfrage für die Kiste und noch 4 weitere.


    Also der Biohazard ist jetzt teurer da noch ein andere Interessent vorhanden ist aber wenn die dann wieder neue Ware bekommen ist er etwas Billiger ;frown


    Und die anderen Kisten sind dann im selben Preis.


    Ich nenne jetzt mal extra keine Zahlen ;[


    Jedenfalls scheint bei denen alles ganz selten zu sein. Will niemanden schlecht machen aber ich gehe dann lieber wenn es soweit ist zu Eric der ist um längen Preiswerter ;zwint

  • Jo der Preis für die seltenen Geräte ist schon ordentlich. Den Biohazard hatte ich bei euroslots auch angefragt, der kommt da aber auch nicht ran. Selbst in Amerika ist der nicht zu bekommen, wobei das durch die Fracht dann auch zu teuer geworden wäre.


    Bei anderen Geräten kann man am Preis noch einiges machen. Das sollte man dann personlich am Telefon mit Ihm besprechen.


    Was die Pachinkois angeht, die hat euroslots garnicht, oder?

  • Zitat

    Original von Katalan


    Was die Pachinkos angeht, die hat euroslots garnicht, oder?


    Da fragts du ihn am besten auch mal selber. Ich hatte einmal angefragt und er sagte das er da auch rankommt. Kommt aber auch auf das Model an.

  • auf was die japaner so für ideen kommen unglaublich


    ich als grosse resident evil fan bin echt beeindruckt richtig geiles teil aber wenn ich das so lese werde ich mir so ein geiles teil erstmal nicht erlauben können :P

  • Hmmhh...
    Ich glaube, da wäre ein Umrüstung irgendwie bestimmt machbar.


    Ich habe jetzt die Daten des Münzprüfers nicht zur Hand - aber kompliziert sind die nicht.


    Wie die genau arbeiten, weiss ich allerdings nicht, müsste ich mir mal angucken...