Creature from the Black Lagoon - Ein Flippertraum

  • Stellt euch mal vor, ihr seid mit eurer Teenie-Queen im Autokino, sie lehnt ihren Kopf an Deine starke Schulter, der Film beginnt. Sogar in 3D! Als wäre man mittendrin im Geschehen von "The Creature from the Black Lagoon".


    Da geschieht das Unfassbare. Du bist der Held, Du bist der realen Welt entrückt und brauchst allen Mut, die Kreatur zu besiegen!


    So muss man sich die Handlung in etwa vorstellen. Diese Pinball-Maschine ist gigantisch mit Rampen bestückt, ständig schwebt die Kugel in glasklaren Transparentrampen über der Spielfläche. Einzigartig das Hologramm, welches das Monster dreidimensional darstellt! Und es greift nach Dir! Im Zweier-Multiball versuchst Du, Dein Mädel zu retten und wenn Du es schaffst, bedankt sie sich bei Dir "My Hero!" ;super


    Währenddessen treibt ein Spanner sein Unwesen und beobachtet Deine intimen Handlungen im Wagen. Der kriegt sowas auf die Augen, dass ihm die Gedächtnismurmel wegfliegt! Auch der Typ vom Diner wird gewürgt, weil er es gewagt hat, lauwarme Hot Dogs zu servieren.


    Musikgewaltig ist dieser Flipper obendrein. 5 verschiedene Songs, zu jeder Kugel eine andere Melodie und um Mitternacht wechselt er zwei Titel aus.


    Im aktuellen World-Ranking steht er nun auf Platz 7. Gefertigt wurden 7841 Geräte, Sammler auf der ganzen Welt suchen den CftBL in gutem Zustand.


    Meiner musste weichen, ;heul, Platz machen für ein anderes Wunschgerät. Vergessen werde ich ihn nie, ein Flipper mit viel Witz und Spielspannung, mit fantastischen Animationen im Display und einem Abspann am Spielende, der allein schon die 50 Cent für's Spiel wert ist.


    Wer ihn kennt, kann es bestätigen - Ein Flippertraum!


    Gruß Pin

  • Sehe ich das richtig? Du hast nen neuen Flipper bekommen und den Star Trek weg? ;) Der wartet bestimmt schon auf mich, hoffentlich hält der den Multiball aus. ;scream
    Auf jedem fall sieht er richtig gut aus. Ich denke der kann ja nur Spaß machen. ;flipper ;geil
    Lg Phil

  • wie geil sind denn deine beschreibungen (vom gerät mal ganz zu schweigen!!!)?


    ich stand auf einmal mitten im spielfeld!!!


    * GÄNSEHAUT *

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...