Erste Erfahrungen Flipper Kauf als Leihe

• Du hast wahrscheinlich keine Ahnung wie gut man einen Keller ausbauen kann 🤷‍♂️😊

Ausserdem ist Sonnenlicht(Tageslicht) der Tod für alle schöne Farben! ☝️

Klar weiß ich das, es ist auch alles Schick, muss ja nicht mir gefallen, aber gefällt mir auch, schöner wäre es für mich halt, wenn die Fensterwand gestrichen wäre und alle etwas aufgehübscht, bitte nicht falsch verstehen…klar es gibt viele die Ihre Automaten im Keller haben, aber den kann man sich den ja auch etwas schöner gestalten… ist natürlich Geschmacksache und jeder so wie er es mag…

• Moin Puffi, berichte doch mal, ob bisher alles glatt lief oder welche Komplikationen in den ersten Tagen bereits aufgetreten sind?

Nette Grüße 😊

• Moin Männers,

gestern Abend mit Kumpels gezockt und geflippert und nach 5 Stunden Dauerbetrieb keine Vorkommnisse außer das mein Heizungskeller noch nicht gestrichen ist und er immer noch am selben Platz steht. ;fpmisch

LG Puffi

Rock Ola 454
    Venus Multi-Multi

Mega Macao

Crown Maxi Power

Multi Pik

Crown Corsar II

• Toll, du nimm es bitte nicht persönlich, war doch nicht böse gemeint, dein Keller darf auch so bleiben, Hauptsache ihr habt Spaß.

Dann hast Du ja echt ein Glücksgriff gemacht, will mir vielleicht auch einen holen, da war auf KA einer für 7.200,- €, ist das so der übliche Preis?

• Toll, du nimm es bitte nicht persönlich, war doch nicht böse gemeint, dein Keller darf auch so bleiben, Hauptsache ihr habt Spaß.

Dann hast Du ja echt ein Glücksgriff gemacht, will mir vielleicht auch einen holen, da war auf KA einer für 7.200,- €, ist das so der übliche Preis?

Ich hatte etwas Glück und mein TOM war billiger, jedoch muss ich das Gehäuse vorne an der Front etwas spachteln und neu bekleben.

Das Spielfeld ist aber wirklich Super gut und hat keine Abspielungen und an den Holzkanten Koffer und Trap ist alles wie neu.

Ein paar Birnchen muss ich noch tauschen und überlege auch auf ein paar LED umzusteigen.

..und ich nimm DIr das auch nicht übel, ist ja auch nur eine Zwischenstation für den Pin, es entsthet nebenan ein neuer Raum.

LG

Puffi

Rock Ola 454
    Venus Multi-Multi

Mega Macao

Crown Maxi Power

Multi Pik

Crown Corsar II

• Ach Mensch, dann bin ich aber froh 😊