Meine neusten Errungenschaften

• Hallo,

ich habe bei EBay zwei schöne alte Automaten gesehen und habe zugeschlagen.

Beide funktionieren und werden mit 10 Cent betrieben.

Es sind schöne Geräte aus den 50’iger denke ich und haben auch eine schöne Patina.

Ich werde beide Geräte von außen etwas putzen, sonst bleibt alles so wie es ist.

Falls Jemand Infos oder Unterlagen für mich hat, bitte melden.

Das 1. Gerät ist ein Rotina

Das 2. Gerät ein Ultra, Typ Glocke

• Noch ein Link für die Video‘s

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glückwunsch zu den beiden Kisten und danke für die eingestellten Videos:thumbup:

Schön, das es sowas noch funktionstüchtig gibt.

Zu der Unterlagensuche eröffne doch ein Gesuch in unserer Börse ;)

Mfg Thomas

Geldspielgerät :
    Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly

Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent

Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

• Als Deko und auch aus nostalgischen Gründen finde ich den Rotina richtig stark 💪

Ist an dem Gerät noch alles original?

Gerne noch ein Video ;)

Viele Grüße Ralf ;hands

• Hallo,

danke für die Antworten. Ja die Geräte sind noch Original. Beim Ultra ist allerdings ein neuer Entstörfilter vor vielen Jahren mal eingebaut worden.

Ich werde die Geräte in den nächsten Tagen aufstellen bzw. an die Wand hängen und dann mache ich noch ein paar Filme.

Danke für den Tip mit der Börse, ich werde dort mein Glück versuchen.