Hey ihr lieben...
Ich hab mal wieder bissel gebastelt... Und den ersten Fun4four Table Top gebaut... đ .
Was meint ihr?
Lg Werner
Hey ihr lieben...
Ich hab mal wieder bissel gebastelt... Und den ersten Fun4four Table Top gebaut... đ .
Was meint ihr?
Lg Werner
schaut doch ganz gut aus
mega supi...einzige was ich mir noch zulegen wollte....aber original zu teuer...
mega supi...einzige was ich mir noch zulegen wollte....aber original zu teuer...
Definitiv....
Hab auch einen GroĂen Tisch gebaut.. Da alles andere zu teuer ist... Aber mit original Hardware.
Einfach nur WOOOOOW!
Coole Sache. Sieht klasse aus.
Hat gestern Nacht seinen ersten Einsatz hinter sich... LĂŒftung funktioniert einwandfrei.
Tolle Arbeit. Es geht hoffentlich mehr, als nur die LĂŒfter.
Es gab doch auch davor noch einen hohen Fun4four Tisch, der war qudratisch. Gibt es darĂŒber noch Infos?
Tolle Arbeit. Es geht hoffentlich mehr, als nur die LĂŒfter.
Es gab doch auch davor noch einen hohen Fun4four Tisch, der war qudratisch. Gibt es darĂŒber noch Infos?
Das ist praktisch das selbe System nur als Tisch. Der steht in meiner Bar. Hat aber original Hardware drinnen.
Das kleine Tisch System funktioniert einwandfrei... Ohne ruckeln ohne murren. đ
Lg
Ich meine einen Àlteren, mit Röhrenmonitor. Der hatte eine ATX-PC-GehÀuse verbaut. Genau diesen PC habe ich noch auf dem Speicher stehen.
Leider finde ich auch nirgends Bilder davon.
Ich meine einen Àlteren, mit Röhrenmonitor. Der hatte eine ATX-PC-GehÀuse verbaut. Genau diesen PC habe ich noch auf dem Speicher stehen.
Leider finde ich auch nirgends Bilder davon.
Achso... Jetzt... Soviel ich weiĂ, war das der alte Pro Rechner..
Da wird das neue System nicht drauf laufen