Code Neu Merkur Ergoline

• Guten Tag,

das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Bei dem Automaten muss ein neuer Zulassungscode eingegeben werden und ich weiß leider nicht woher ich einen neuen bekomme.

Merkur Multi 7 Ergoline

ADP 2128

Nr. 4162.10054

LG. Max

• Stratego81

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

von Merkur.

Das Gerät ist V2, diese Geräte werden hier nicht verlängert.

Diese Anfrage bei Merkur mit eine Kundennummer anfragen.

Auch wenn die PTB-Frist abgelaufen ist werden V2 Geräte nicht verlängert.

• Vielen Dank für deine Antwort. Nur hab ich keine Kundennummer, der Vorbesitzer weiß auch nichts und hat mich auf das Forum hier hingewiesen.

• Wir können dir hier aber leider nicht helfen.

Die Geräte der V2 Generation sind in der aktuellen Aufstellung, da irgendetwas zu machen, tut weder dem Forum gut, noch dir und noch dem jenigen der dir einen Code geben könnte.

• Alles klar, dann bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als den Automaten zu verkaufen. Echt schade.

Vielen Dank trotzdem :)

• Alles klar, dann bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als den Automaten zu verkaufen. Echt schade.

Vielen Dank trotzdem :)

Wie Mike schon schrieb zurückrüsten auf V1 dann die Datenbank bearbeiten lassen und schon geht’s weiter 🤘

• Wie Mike schon schrieb zurückrüsten auf V1 dann die Datenbank bearbeiten lassen und schon geht’s weiter 🤘

Hab nur sehr wenig Erfahrung damit, einer von ebay hat mir das angeboten:

Für 250 € kann ich ihr Gerät zurückbauen und sie haben mehr als 150 Spiele oder mehr als 250 spielen und brauchen auch keinen Code mehr und das Gerät läuft jahrelang wenn sie mal Probleme haben einmal anrufen kein Problem das Gerät wird ein neues Programm eingebaut und zurückgebaut auf TR5 oder auf TR4 ohne lästiges drücken dann bucht das Gerät alleine wie Sie möchten entweder wie Paket TR4 2013 oder wie Paket TR5 2020 Vulkan ohne elektronische Zulassung das werde ich dann vor Ort zurückbauen.

Klingt das seriös?

• Meine Meinung... Nein

Das Wort zurückbauen ist hier auch falsch definiert. Es wird nicht in dem Sinne zurück gebaut.

Es müssen 2/3 Kabel abgesteckt/umgesteckt werden. Dann hast du schon wieder ein Gerät nach TR5.1

Nun benötigst du noch ein Spielpaket nach TR5.1 mit entsprechender Zulassungskarte.

Das kann man entweder Kaufen von jemanden, oder sein vorhandenes verändern lassen.

Ein richtiger Umbau würde je nach Gerät erst von TR5.2 zurück auf TR4 sein.

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, lasse von Ebay und Co. die finger. Ja es gibt Seriöse Verkäufer, die sind hier auch im Forum vertreten. Aber es gibt auch viele nicht seriöse.

Codes bekommst du hier kostenlos bis TR5.1 das ist kein Argument.

Die Einsatz-Taste zu betätigen ist auch kein Hexenwerk und hängt von dem persönlichem Empfinden ab.

• Ich habe nur wirklich kein technisches Verständnis für die Automaten. Kann auch sein das ich mich dämlich anstelle, ich weiß nur überhaupt wo ich ansetzen soll bzw was jetzt der nächste Schritt wäre um weiter zu kommen, finde weder eine Anleitung irgendwo und niemanden der das selbe Problem hat. Muss ich mir als nächstes ein neues Spielepaket oder eine neue Datenbank kaufen? Gibt seriöse Anbieter wo man solche Dinge kaufen kann?

• Moin Männer ...

Muss ich mir als nächstes ein neues Spielepaket oder eine neue Datenbank kaufen?

Die Spiele sind auf der Datenbank .

Also Spielepaket bedeutet ---> die Datenbank .

Gibt seriöse Anbieter wo man solche Dinge kaufen kann?

Ja es gibt seriöse Anbieter aber es gibt auch unseriöser Anbieter . ;zwint

Ich persönlich habe gute erfahrung gehabt und auch schlechte erfahrung gehabt , man muss wissen wo man was kaufen kann.

Bei mir ging schon eine neue Spielepaket ( Datenbank ) nach 3 Monaten kaputt, war Platt ;frown und sowas braucht kein Mensch.

Wer sucht der findet auch , Ich bin auch noch auf der suche nach TR 5.2 Paket mit Jackpot.

Abwarten und Tee trinken. ;teat

LG Mikail

;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

• Hi Mikail,

ich weiß nicht genau, welches Gerät du hast, aber ich glaube, es war ein Slim 22 SD.

Für dieses Gerät gibt es das Multi Multi 9 mit und ohne Explosion. Meines Wissens ist das das letzte Spielepaket für die SDs.

Außerdem gibt es jetzt etwas, das ich persönlich großartig finde: das Merkur Multi Mega Multi für die HDs als Kaufpaket mit 270 Spielen. Es enthält 5 Feature-in-1-Spielepakete (Seven, Explosion, Bank Safe, Night Towers und TANO).

Beste Grüße

• Moin Gamer ;hands

ich weiß nicht genau, welches Gerät du hast, aber ich glaube, es war ein Slim 22 SD.

Für dieses Gerät gibt es das Multi Multi 9 mit und ohne Explosion. Meines Wissens ist das das letzte Spielepaket für die SDs.

Da hast du aber 100 Pro recht :thumbup:

Da ich jetzt hier diese THREAD nicht durcheinander bringen möchte, ;[ mach ich an meine eigene THREAD suche Spielepaket weiter .

LG Mikail

;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

• Hab nur sehr wenig Erfahrung damit, einer von ebay hat mir das angeboten:

Für 250 € kann ich ihr Gerät zurückbauen und sie haben mehr als 150 Spiele oder mehr als 250 spielen und brauchen auch keinen Code mehr und das Gerät läuft jahrelang wenn sie mal Probleme haben einmal anrufen kein Problem das Gerät wird ein neues Programm eingebaut und zurückgebaut auf TR5 oder auf TR4 ohne lästiges drücken dann bucht das Gerät alleine wie Sie möchten entweder wie Paket TR4 2013 oder wie Paket TR5 2020 Vulkan ohne elektronische Zulassung das werde ich dann vor Ort zurückbauen.

Klingt das seriös?

Servus mxlich,

wie hieß der Verkäufer auf eBay ? Das würde mich mal interessieren.

vG Johnny

2 x Ur Disc :love:

1 x Merkur B Orange

1 x Merkur Olymp

• Moin Freunde

Das das Angebot nicht legal ist sollte bekannt sein......

Jetzt auch noch Ross und Reiter hier öffentlich anprangern ist ein echtes "NO - GO"

Ähnliches wird hier im Forum nicht geduldet.

Also bitte Ball flachhalten und sich dem Wissen, das der böse Wolf irgendwo da draussen in seinem lächerlichen Kleid rumläuft bewusst werden....

Gruß Lngo

• ...Da muss man Ingo natürlich Recht geben . :thumbup:

das der böse Wolf irgendwo da draussen in seinem lächerlichen Kleid rumläuft bewusst werden....

in seinem lächerlichen Kleid rumläuft , Puhahahaha  ;Lachx ;Lachx ;Lachx

der war gut Ingo ;Lachx

Ongo ;(p ;Lachx

LG Mikail

• Das Thema hat sich erledigt, über Umwege kam ich zur Lösung, also alles gut und Dankeschön :thumbup: .