Habe mir gestern mal wieder etwas gegönnt, sieht man auch nicht so oft, den Triomint TRAILER von Löwen. So ziemlich das letzte Modell von Löwen als "klassisches" Geldspielgerät mit Walzen.
Trailer von Löwen - das etwas andere Geldspielgerät
-
-
Den habe ich noch nie gesehen.
Dann viel Spaß damit
Mfg Thomas
-
Ist ganz witzig das Teil, auch die Töne (beim einschalten "Eine Insel mit zwei Bergen... oder das Hupen von Lokomotiven im Spiel) sind gut gemacht. Mit den Trail-Spielen kommt man dann in das Tableau rund um die Walzen. Hier werden dann Geldgewinne, Bonussymbole (für weitere Geldgewinne) oder Bonusstufen ausgewürfelt.
-
Sehr schönes Teil Mario . Den wollte ich auch mal haben , war allerdings zu Weit weg ... Viel Spaß damit Solltest du ihn Leid gespielt haben , melde dich bei mir
-
Hallo Mario,schönes Gerät den hatte ich auch mal,macht spass an der Kiste zu zocken ,habe es später bereut das ich Ihn verkauft habe.
gruß Klaus
-
Hallo
Dann hoff das das Modul lange hält da Löwen da einiges geändert hat und man noch nicht So richtig raus bekommen hat was.
Also am besten vorher sichern das dein Gerät lange läuft.
Viel Spaß da mit und schönes Gerät.
Gruß Heinoarts
-
Also am besten vorher sichern das dein Gerät lange läuft.
Vorher hat einer nur gespielt und sich erst darum gekümmert, wenn schon zu spät war. So sind manche " Sachen " unwiederbringlich verloren gegangen
Erst Jörg Hinweis befolgen und dann auf Dauer Spaß beim daddeln haben
-
Glückwunsch zum tollen Gerät, Mario. Den wollte ich auch immer haben, es wurde hier in Berlin noch keiner angeboten.