Abmessungen Pin´s

  • wie groß sind ca. die Abmessungen eines Pins (Grundfläche)
    und Gewicht liegt doch ca. bei 170kg oder?

    mfg Shakkaboo

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen Wide Body Der ist 132 lang und 74 breit.
    Zum Gewicht kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht gewogen. ;)


    Geschätzt würde ich mal auf ca. 120 - 140 Kg tippen.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Mein Star Pool ist genauso lang aber nur 53 breit, schwere kann ich auch nicht genau sagen aber man kriegt ihn gut zu zweit getragen hätte jetzt nicht an 100kg gedacht eher weniger ?!

    Grüße Daniel
    ____________________
    ADP (DM-Version): Super Multi II (DM) / ADP Disc 3000 (DM) [Immernoch im Aufbau] /

    Nova Star (DM) / AS (DM) / Rally (DM) / Das DING (DM)


    ADP: Miami HM! mit TopLight / Mistral LZ! mit TopLight / Rondo LZ! mit TopLight /
    Merkur Star ( Ergoline ) mit EBA 410 & Magie TopLight / Chili mit Magie II Toplight


    Bally: Piratengold / Baba Jaga mit Toplight / That´s Cool mit Toplight



    Sonstiges: Fun World Photoplay Masters / Williams Star Pool 1974 noch DM / Goldene Tastatur

  • ok thx, also mit 1,4x0,8m Platzplanung liege ich somit nicht daneben
    wenn eine Höhe von 2m gegeben ist kann auch nichts schief laufen
    ;flipper

    mfg Shakkaboo

  • Mein Indiana Jones ist auch 132x64cm.


    Höhe ist 192cm und bei Gewicht hab ich auch so 150-170kg im Kopf, war auf jedenfall ein riesen Akt den in den zweiten Stock die Treppe hochzuschleppen :D

  • bei 2m deckenhöhe wird´s eng - besonders, wenn du noch einen aufsatz drauf hast.
    mein taxi passt mit dem taxischild gerade eben noch so in den keller - und der ist 1,98m - aber nur, weil ich das gerät tiefergelegt habe.
    die füsse sind nicht mit beiden schrauben fest, sondern nur mit der oberen schraube im unteren "fussloch".


    und beim banzai run muss ich immer tricksen, wenn ich in die backbox will...

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • So, da hab ich doch auch mal gemessen ;)


    Mein Nitro Ground Shaker ist 1,81m hoch, 0,60m breit und 1.35m lang.

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Dann sind die neuren doch was schwerer ;zwint
    Mein Pin ist ja noch ein etwas älteres Modell (1974)
    aber war auch ohne Aufsatz gemeint.


    Grüße

    Grüße Daniel
    ____________________
    ADP (DM-Version): Super Multi II (DM) / ADP Disc 3000 (DM) [Immernoch im Aufbau] /

    Nova Star (DM) / AS (DM) / Rally (DM) / Das DING (DM)


    ADP: Miami HM! mit TopLight / Mistral LZ! mit TopLight / Rondo LZ! mit TopLight /
    Merkur Star ( Ergoline ) mit EBA 410 & Magie TopLight / Chili mit Magie II Toplight


    Bally: Piratengold / Baba Jaga mit Toplight / That´s Cool mit Toplight



    Sonstiges: Fun World Photoplay Masters / Williams Star Pool 1974 noch DM / Goldene Tastatur