Merkur Rondo Soundprobleme.

  • Hallöchen ich hab da mal eine frage . Ich hab mir vor kurzem einen Merkur Rondo zugelegt für unseren Partykeller . Der Verkäufer sagte mir das die Datenbank geöffnet wurde und die Batterien erneuert wurden , gleichzeitig wurde das Datum zurück gestellt. Er funktioniert auch einwandfrei nur die Soundausgabe Funktion nicht richtig . Es werden keine mp3 Sounds abgespielt . Ein bekannter meinte es läge an der Soundplatine. Diese habe ich heute getauscht aber ohne Erfolg. Er klingt wie in den 90ziger Jahren. Bei YouTube habe ich ein Video gefunden wo die Soundausgabe mit Axel F. etc. Dargestellt wird.


    Gibt es da noch andere Möglichkeiten den Fehler auszumachen ?


    Ich hab da nicht so die Ahnung davon , deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet .


    Liebe Grüße an alle

  • Hast du eine defekte Soundplatine spielt er immer von Abba Money Money ....

    Spielt er Axel F läuft sie oder andere Töne