Kleine Umfrage zu Benachrichtigungen

  • Hallo !

    Es sind doch hier bestimmt einige die auch bei web.de sind.

    Gibt es da auch immer wieder Probleme das die Benachrichtigungen von P.M im Spam Ordner landen ?

    Jetzt Frage ich mich aber, wieso nur Teilweise ?

    Und die wo einen anderen Maildienst haben, passiert das da auch so manchmal oder sogar Öfter ?

    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Hallo

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen alle ganz normal an und werden auch als Neu angelegt.

    Allerdings habe ich KEIN Web.de

  • Es ist so, das wir manchmal bei Googlemail und alles was mit NSM zu tun hat auf der Blacklist landen so das ich Googlemail schon sperren musste.

    Warum auch immer das so ist bleibt den ihr Geheimnis, wenn ich sehe wie viele Spam Mails ich hier täglich rein bekomme kann man schon mal mit dem Kopf schütteln, zumal wir keinerlei Werbung oder Newsletter oder sonst was verschicken. ;frown

    Das ist übrigens auch ein Problem wenn mich jemand über Googlemail anschreibt, ich kann dem nicht einmal antworten weil diese Antwort den Empfänger niemals erreicht. ;frown

    Bei Web.de sind mir bisher keine Probleme aufgefallen zumal ich als Referenz-Mailadresse selber Web.de nutze.

    Überhaupt keine Probleme gibt es z.B. bei T-Online, Freenet, GMX, icloud, um nur einige zu nennen.