Anderes Spielepaket Vision ST 2.0 GHz?

  • Hallo zusammen.

    Weiß jemand, wer mir ein neues Spielepaket auf meinen Vision Slant Top 2.0 GHz machen kann? Ist ein TR5.1 Slimline. Hab derzeit nur 60 Spiele drauf. Hätte gerne ein größeres.

    Danke im voraus Pierre

  • Hallo


    meinst du jetzt für Vision Slant Top oder Slim?

    Oder beides?

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • Hallo zusammen.

    Weiß jemand, wer mir ein neues Spielepaket auf meinen Vision Slant Top 2.0 GHz machen kann? Ist ein TR5.1 Slimline. Hab derzeit nur 60 Spiele drauf. Hätte gerne ein größeres.

    Danke im voraus Pierre

    Zinn geht es darum das da steht Vision SLT und dann im nächsten Satz Slim.

    Sind ja 2 unterschiedliche Geräte.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • 2020 Explosion MTG

    Was kostet so was? Und lohnt sich die Umstellung vom 2018 Explosion MTG. Oder sind da nur wenige Neuerungen?

    Es grüßt

    Jennings


    43 Automaten aus den Jahren 1937 bis 2004

  • Wenn du von 2018 auf 2020 wechseln willst, brauchst du nicht nur ein neueres Paket sondern auch ein anderes Gerät oder eine Umrüstung.

    2018 ist TR4 und 2020 ist TR5.


    Je nach Bearbeiter des Pakets kann das ganze recht Teuer werden. Es gibt immer noch Personen die da utopische Preise von bis zu 500€ nehmen, nur für das reine Spielpaket.

    Generell sei gesagt, je größer das Paket desto Anfälliger ist es.


    Der wesentliche Unterschied zwischen 2018 und 2020 ist, das die "Berühmten TR5 Spiele" Black Hole und Hexenkessel mit drin sind, und noch 1/2 andere.

    Es ist im Prinzip also total Sinnfrei.


    Ps: Das bearbeiten des Paketes also neue Batterien + bespielen (Paket im Austausch) sollte für eine 2MB nicht mehr als 90/95€ kosten und für eine 4MB nicht mehr als 170/175€.

    Dabei spielt es keine Rolle welches Paket. Der Aufwand ist der gleiche. Es gibt nach wie vor Personen die meinen für EXP 2018/2020 Utopische Preise von bis zu 500€ zu nehmen.

    Der Preis spiegelt sich darin wieder, dass man 150-200€ fürs bespielen nimmt und pro Spiel einen Betrag von 1€ dazu nimmt.


    Lasst von solchen Angeboten die Finger weg.

  • Besten Dank. Hatte ich mir schon beinahe gedacht. TR5 kommt für mich nicht infrage. Da braucht man dann auch den Tastenspecht.

    Dann wäre wohl ein Bally Widewall besser. Im Moment aber kein Platz für weitere Geräte. Deshalb der Gedanke der "Aufrüstung"

    Es grüßt

    Jennings


    43 Automaten aus den Jahren 1937 bis 2004

  • Hallo zusammen.

    Weiß jemand, wer mir ein neues Spielepaket auf meinen Vision Slant Top 2.0 GHz machen kann? Ist ein TR5.1 Slimline. Hab derzeit nur 60 Spiele drauf. Hätte gerne ein größeres.

    Danke im voraus Pierre

    Im Ausgangsthread steht das du einen TR5 Gerät besitzt.

    Jetzt ist sogar die Verwirrung verwirrt.

  • Du sagst "je größer das Paket, desto anfälliger", was meinst du damit? Warum ist ein größeres Paket anfälliger?

    Aus Holland

  • Ganz einfach.

    Die "erstellten" Spielpakete ala Magie 2018 Exp / Magie 2020 Deluxe und Co. diese gab es so nie in der Öffentlichkeit.

    Diese neueren Pakete sind extrem Anfällig und gehen ständig kaputt.

    Die Problematik ist einfach, dass sich heute niemand mehr mit 50/60 Spielen zufrieden geben will. Dabei werden davon vielleicht 5 maximal gespielt.

  • Wo stammen diese Pakete denn her?

    Ich habe auch das 2018 Explosion mit MTG und ca 200 Spielen und wechsle gerne zwischen ca. 100 Spielen.

    Liefen bisher problemlos. Nur einmal hatte ich das Gefühl, dass sich der Bildschirm langsamer aufbaut, also das Spiel in Stocken geriet. Hoffe, das ist nicht der Anfang vom Ende.

    Es grüßt

    Jennings


    43 Automaten aus den Jahren 1937 bis 2004

  • Du sagst "je größer das Paket, desto anfälliger", was meinst du damit? Warum ist ein größeres Paket anfälliger?

    Weil warscheinlich immer nur eine oder zwei Handvoll von Spielen gespielt werden. Habe selbst ein großes Paket das wohl laut einiger Experten mal hängen geblieben ist und nicht mehr gestartet ist.

    Habe mir angewöhnt doch alle Spiele anzuspielen, auch wenn es sehr Zeitaufwendig ist, ob es den gewünschten Effekt bringt werde ich sehen.

    Gruß,Kalle

  • Ganz einfach.

    Die "erstellten" Spielpakete ala Magie 2018 Exp / Magie 2020 Deluxe und Co. diese gab es so nie in der Öffentlichkeit.

    Diese neueren Pakete sind extrem Anfällig und gehen ständig kaputt.

    Die Problematik ist einfach, dass sich heute niemand mehr mit 50/60 Spielen zufrieden geben will. Dabei werden davon vielleicht 5 maximal gespielt.

    Zur Info: Ich spiele alle durch, da ich die Abwechslung liebe und ich nur 1 Automat habe. Die Aussage kann ich nicht 100%ig bestätigen.


    Klar, kann es sein dass die meisten das machen, aber nicht alle ;)


    Schönen Abend miteinander : )

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal ehrlich unter uns, mir reicht ein sechser Paket was ich hier auch habe. ;bier 82% der Spiele unterscheiden sich doch nur durch die Optik, alles andere ist doch gleich. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.