Merkur Ergoline TR4 Problem

  • Hallo liebe Geldspielfreunde,

    Folgendes Problem der Automat fährt soweit normal hoch alle Komponenten werden normal erkannt.

    Er geht aber danach sofort ins Service Menü und geht in die Touch-Kalibrierung und hängt sich dort auf. Hat jemand einen Tip was wahrscheinlich das Problem ist.

    Danke im voraus🙂

  • Da ist die Tastenplatine oder die Türsteuerplatine defekt.


    Fange erstmal mit dem korrekten Sitz der Kabel an der Tastenplatine an aber ich bin mir zu 99% sicher das es an der Platine liegt typisches Merkmal wenn er direkt zur Touchkalibrierung wechselt.
    wenn man nämlich die Kabel dort entfernt macht er nämlich das selbe.


    Viel Erfolg

  • Oh ok, danke für die Rückmeldung somit kann man das also auch mit in die Fehlersuche einbeziehen.


    👍