Suche: Eprom Datei für Löwen Darts HB 8

  • Hallo,

    ich suche für einen Löwen HB8 der neuen Generation die .bin Software zum Überspielen per USB Stick.


    Der Automat verhält sich langsam. D.h er schaltet doppelt so langsam den neuen Spieler um. Ich möchte versuchen ob er sich mit dem Update wieder "fängt" und schneller umschaltet.


    Wäre super wenn die Datei den Weg in mein Postfach finden würde :)


    VG

    Leon

    Meine Geräte:

    Bally Wulff: Ultra Play

    Merkur: Disc Hit

    JVH: Zenit


    GSPPC Adapter

    Batronix BX 40 Bagero II

  • Funktioniert das überhaupt via USB-Stick.

    Bei den alten Modellen brauchst Du ein Paddle-Board dafür, bei den neuen soll das E-Prom gewechselt werden.

    Du solltest einmal die genaue Modell-Bezeichnung nennen, mit der Bezeichnung vom Board und der Version vom Programm.

    Die Zeit für den Spielerwechsel kannst Du aber in den Einstellungen der Features ändern:

    Bei älteren Versionen auch Sekunden genau.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Hallo rattenfänger,


    Ab Programmversion 2.x soll das wohl per USB Stick gehen. Siehe auch Punkt 3.7.1 der Anleitung hierfür.

    Welche Board-Revision und Programmversion wir im Verein besitzen kann ich dir erst am Wochenende sagen. Ich weiß wohl dass es noch eine ältere ist. In der Anleitung besitzt die Steuereinheit noch ein CF-Karten Slot. Die Anleitungen die man im Web findet haben diesen Slot schon alle nicht mehr.


    Ich werde mal in den Features schauen welche Einstellung vorgenommen wurde. Mir kommt die Zeit aber länger als drei Sekunden vor.

    Meine Geräte:

    Bally Wulff: Ultra Play

    Merkur: Disc Hit

    JVH: Zenit


    GSPPC Adapter

    Batronix BX 40 Bagero II