Merkur Astro Fehler F AE

  • Nachdem ich erfolgreich 2 Eproms auf die CPU gesetzt habe, weil diese defekt waren, ini danach erfolgreich, kommt jetzt auch schon wieder der Fehler F AE. Kabel soweit alle durchgeprüft , münzturm vorsorglich auch gewechselt. Was könnte es sonst noch sein?

  • moin, ich würde nochmal ganz genau alle Steckverbindungen überprüfen.

    Gruß Ralf

  • Wenn die Fehlermeldung lautet: Foul F AE dann sind es laut Handbuch die Münzlichtschranken....... siehe Seite 20Astro.pdf

    __________________
    Viele Grüße
    Herbert



    Meine Geräte:
    NSM - Performer Wall

    NSM - The Wizard
    Rock-Ola 1448

    Rock-Ola 1494
    Crown Ascot
    Crown Fighter
    Crown Jubilee Super 2x
    Crown Corsar

    Crown Master

    Maxi Crown

    Crown Winner

    Crown Royal ARTUS

    Merkur Disc 2x


    und viele Andere..........




    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten

  • Kann es sein das auf der Platine vom Münzturm, hinter dem Münzprüfer eine Batterie verbaut ist?

  • Dieses Problem hatte ich auch schon öfter...

    Der Astro hat die grünen Röhren im Münzturm und hat hinterm Münzturm

    noch eine längliche Platine verbaut..

    an der lag es meistens...die gewechselt und der Automat lief wieder