Die alten Zeiten

  • Den Kreuz Ass empfinde ich auch als sehr spendabel. Den hatte ich damals echt gerne bespielt, weil immer was ging. Geile Kiste.:thumbup:


    Ich saß damals öfter ende der Achtziger/anfang der Neunziger gerne in meiner Stammspielo, die eine tolle Automatenauswahl hatte. Die meisten Leute kannte ich und man konnte sich gut unterhalten. Dort hatte ich immer einige (zu viel) Zigaretten geraucht, viel Cola und Kaffee getrunken. Zu essen gab es auch, da war die Leckere "Super la Flute" mein Favorit. Ich wollte vor zwei Jahren mal wieder hin, leider gibt es diese Spielhalle nicht mehr, ist ein Opfer der Berliner Gesetze (Abstandsdregel).

    Ab mitte der Neunziger wurde es bei mir ruhiger. ich ging nur noch zwei bis drei mal im Jahr mit einen Limit von 20 bis 50 Euro in die Spielhallen, um zu sehen was es so neues gibt.

    Heute gehe ich gar nicht mehr Zocken. Das letzte mal war es zur Einführung von TR 5. Die schönsten Automaten sind die wo man den Schlüssel dafür hat. :)

  • Was früher am schönsten war , man ist in seine stammspielo gegangen und hat sich sofort in die Ecke mit den Disc und den Grand Hand gesetzt. Meistens ging man als Verlierer aus der Halle , aber einen Tag werde ich nie vergessen weil ich Happy und danach sauer war. Wir haben mit Zwei Leuten wirklich mega viele Spiele gehabt. Von 18:00 - 02:00 Uhr gezockt. Man haben wir abgeräumt. Schlimm war dann der Tag danach. Wir waren zur Öffnung dort , alle Automaten wo noch Spiele drauf waren,waren abgespielt. Man hat sich beschwert weil man in etwa ausrechnen konnte ( pro Spiel ne Mark ) , was man bekommen könnte, aber im Endeffekt bekommen hat. Aber man ist ja dumm und spielt dort trotzdem weiter , und klar , man verliert. Es ging nichts mehr. Drei Stunden ohne Serie an 12 Automaten. Aber geil war es alle mal :):)

    Meine Automaten


    Merkur : Disc , Astro


    Stella : Venus Multi


    Bally Wulff Classic Game XXL