CPU Wechsel

  • Ich habe hier einen Astro . Da macht mir die CPU etwas Probleme. Sie hängt sich ständig auf. Dann hilft nur noch eine neue INI.

    Ich habe hier noch eine CPU von einem alten Multi Stern. Beide haben 2 Steckplätze für die E Proms.

    Nun zu meiner Frage. Kann ich die einfach so untereinander tauschen, d.h. einfach nur die E Proms wechseln?

  • Moin Fuzzy,


    passen denn die Anschlüsse?


    LG,Meikel

  • Gibt 128er und 256er CPU´s.... Siehst Du, wenn Du die beiden Spieleproms abziehst, steht dahinter.... WICHTIG, das alle Steckplätze übereinstimmen.... Auf eine 256er passt eine 128er, UMGEKEHRT NICHT! Hatte mir mal Fraenky beigebracht... Korrigiert mich, falls was nicht stimmt :)

    Vorhandene Geräte April 2024


    Disc 1 Black Molly Euro
    Disco Disc Euro

    Disc Elite Euro
    Disc 2000 Euro
    Disc Olympia Euro

    Merkur Sesam Euro
    Merkur RIO Euro

    Ur Nova in grün Euro

    Nova Jackpot Euro

    Nova Triumph Euro
    Nova Step Euro
    Nova Gold Euro
    Nova Doppelt Jackpot Gold Euro

    Nova Super Jackpot Euro

    Venus Rasant Euro

    Venus Super Stern Euro
    Crown Happy Stars Euro
    Löwen LEO Euro

    Merkur TOP 180

    Mega Shark


    ADP Magie Explosion Deluxe mit MD100

    ADP Magie 2013 Deluxe
    -----------------------------


    Testgeräte:


    ADP blaue Tastatur
    ADP weisse Tastatur
    ADP Minidrucker
    NSM Dataprint 3000
    NSM ST25 Tastatur
    NSM die schwarze 95