Merkur Rondo Sternenblende plus Toplight

  • Ich weiß, das Thema ist nicht ganz neu. Ich habe auch das fantastisch erklärte Video von Mastermod gesehen. Alles gut erklärt. Er schließt das vierpolige Kabel zwecks Stromversorgung an einen Netzteil WT-310 compact Steckplatz P4 an. Ich hab ja nun diesen WT-300 mit der Platine an der Rückwand. Da ist eigentlich nur ein vierpoliger Steckplatz. Ist der dafür geeignet oder besser für sowas vorgesehen? Ich könnte es probieren, hab aber Angst, dass ich was abfackel. Danke!

  • Ich habe die Stromversorgung für mein Toplight + Sonnenblende via Adapterplatine auch genau an diesem 4poligen Anschluss dran. Ich habe es auch gewagt, obwohl der Anschluss nicht beschriftet ist.


    Bei mir ist es ein Mega Shark und die Netzplatine sieht vom Layout her genauso aus wie deine. Wenn du magst, kann ich dir ein Foto von der Netzplatine machen.


    Gruß,

    Thomas.

    • Offizieller Beitrag

    Der Stecker kommt genau da drauf. :thumbup:

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • War ja auch mehr Schiss dabei. Aber unwissend und auf gut Glück einfach mal irgendwo anstecken, das ging bestimmt auch schon oft ins Höschen. 😆 Hab's getestet und funktioniert natürlich auch. Danke! 👍🏻