Magic Games Sound Problemme

  • Hallo liebe geldspiel freunde :) . Habe ein theken novoline gerät gekauft . Der sound Stotert beim spielen . Kann man das problem irgendwie beheben und kann man da vielleicht noch mehr spiele draufpacken ?


    Hier habe ich ein video hochgeladen wo mann das broblem sehen kann :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, da kannst du nichts machen, die China-Platinen taugen mitunter leider nicht viel. Die Spiele kannst du auch nicht ändern, es sei denn, du kaufst dir eine andere Platine.

    Gruß
    Lucky

  • Nein, da kannst du nichts machen, die China-Platinen taugen mitunter leider nicht viel. Die Spiele kannst du auch nicht ändern, es sei denn, du kaufst dir eine andere Platine.

    Hmm ok .. schade 🙁 . Aber danke für die schnelle antwort ,👍 .. hmmm gibt es vielleicht hier jemanden der solche Platinen verkauft ?

  • ich finde den sound von Novomatic Geräten so wieso grausam....


    ggf etwas den Sound runter drehen, weil in dem Video hört sich der Sound sehr überlagert an...

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Ich denke, da wirst Du mit einem neuem Board (Platine) nix finden. Dass ist nur meine Vermutung. Wie Lucky schon sagt, handelt es sich um eine sogenannte Kopierware von China.


    Darf ich trotzdem fragen wieviel Du für dieses Gerät bezahlt hast?

  • Ich denke, da wirst Du mit einem neuem Board (Platine) nix finden. Dass ist nur meine Vermutung. Wie Lucky schon sagt, handelt es sich um eine sogenannte Kopierware von China.


    Darf ich trotzdem fragen wieviel Du für dieses Gerät bezahlt hast?

    350 habe ich dafür bezahlt aber ohne schlüsseln . Musste alle 4 schlosser kaput bohren . Und eine Gehäuse deckel fehlt wo mann Geldscheine raus holt ( links ) . Schade ich habe nichts gefunden . Bei alibaba.com. Gibt es billige boards nur mit 5 spiele und so .. bei dem board kann mann 2 monitore anschliesen . Habe provisorisch das 2. Obere display von mein merkur multi multi angeschlossen und es funktioniert ( gewinne tabelle anzeige )😀. Ich habe eigentlich vor das gesamte system in einem merkur multi multi Gehäuse rein bauen . Frage mich op ich auch an das board direkt das Münzprüfer mit hopper und das schein akzeptor von merkur multi multu Anschließen kann .

  • Zitat
    • Frage mich op ich auch an das board direkt das Münzprüfer mit hopper und das schein akzeptor von merkur multi multu Anschließen kann .

    Nein das geht nicht.

  • 350 habe ich dafür bezahlt aber ohne schlüsseln . Musste alle 4 schlosser kaput bohren .

    Teilweise werden die ja viel teurer gehandelt, weit über 1000 Euro.

  • Stimmt, Flush, aber dann auch oft mit "großem" Spielepaket, wo die Platine allein schon gut 500$+ kosten kann. Für privaten Einsatz möge die Preise da teilweise utopisch sein, aber oft werden solche Geräte ja gerne illegal in irgendwelchen Kulturclubs aufgestellt, da haben die Betreiber die Anschaffungskosten binnen kürzester Zeit wieder drin.

    Gruß
    Lucky