Stella Fun City Pro Fehler F_In Initialisierung

  • Hallo zusammen.


    Ich habe einen Funcity Pro von Stella mit einem Profitech 3000.

    Als ich ihn vor kurzem bekommen habe war die Batterie der Datenbank leer und ich habe sie von Heinoarts wechseln lassen. Jetzt leuchten die LEDs wieder wie sie sollen aber der Bildschirm bringt den Fehler F_In.
    Ich habe mich schon ein bisschen im Forum informiert und verstehe den Fehler so, dass die Datenbank noch einmal über einen Servicestecker initialisiert werden muss.
    Kann ich das selbst machen oder brauche ich hier die „blaue Tastatur“ ?
    Und wenn ja, hat die jemand und könnte mir dabei behilflich sein ?


    Danke schonmal und Gruß

    Manumanumanu

  • Moin moin, da muss über die blaue eine ini.gemacht werden, dann sollte er wieder laufen.


    Mann kann auch die Pins vom Anschluss der blauen Brücken, halte ich persönlich gar nichts von und funktioniert auch nicht immer.


    Daher brauchst du zwingend die blaue oder schickst jemanden das Modul der kurz eine Initialisierung macht.


    Gruß Dennis

    Meine Geräte:

    Mega As

    Twist

    Taifun Quick

    Disc 2

    Disc Chance

    Disc 4000

    Club

    Optimus

    Golden Jubilar

    Jumbo 400

    Fun Master

    Nova Winner



    Mistery Jackpot Led

    2xMistery Jackpot Lampe


    Nsm Arena Classic


    ;slot


    Tools:

    St-25 Tastatur vorhanden

    E60 vorhanden

    Ini-Stecker vorhanden

    Blaue Merkur Tastatur vorhanden


    Lac;3;kopf

  • Vielleicht findest du ja jemanden in der Nähe der eine Tastatur hat?

    Das wäre der einfachste Weg...

    Meine Geräte:

    Mega As

    Twist

    Taifun Quick

    Disc 2

    Disc Chance

    Disc 4000

    Club

    Optimus

    Golden Jubilar

    Jumbo 400

    Fun Master

    Nova Winner



    Mistery Jackpot Led

    2xMistery Jackpot Lampe


    Nsm Arena Classic


    ;slot


    Tools:

    St-25 Tastatur vorhanden

    E60 vorhanden

    Ini-Stecker vorhanden

    Blaue Merkur Tastatur vorhanden


    Lac;3;kopf