Crown 500 Prototyp

  • Moin


    Nun steht der Prototyp bei mir zur Deko.

    Reparatur geht ja nicht.

    Aber wegwerfen oder schlachten ist auch keine Option.

    Hab schon nen Platz dafür im Kopf


    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Aha, bei dir ist er also gelandet...


    Hatte auch Interesse bekundet, da ich demnächst die Big Ben - Geräte bearbeiten kann und er ja auch die GSE 4.0 hat.

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service

  • Moin.


    Wann hat man schon die Chance,also zuschlagen dachte ich.

    Bisher wurde noch jedes System irgendwann von irgendwem geknackt.

    Aber egal,ob der nun reparabel ist oder nicht,sowas muss erhalten bleiben.


    Gruss

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Bisher wurde noch jedes System irgendwann von irgendwem geknackt.

    Aber egal,ob der nun reparabel ist oder nicht,sowas muss erhalten bleiben.

    Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Nur Systeme bekannter Hersteller, wo ein „gewisses Maß an Interesse und „Stückzahlen“ vorhanden waren, wurde geknackt.


    Bis heute, können z.B. „Amatic Multigames“ und PSM Tec Automaten“ nicht wieder lauffähig gemacht werden.


    Wenn Bergmann sicherheitstechnisch gut gearbeitet hat. Wird es für GSG mit „GSE4 Technik“ auch keine Lösung geben. Das einzige Seriengerät mit dieser Technik, das Roulette „Big Ben“ ist so eine „Gurke“, dass man beim Zocken glatt einschläft. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.


    Natürlich ist es schade, wenn Automaten aus technischen Gründen nicht erhalten werden können. Irgendwie ist halt der „Liebhaberkreis“ im Sektor deutscher Geldspielgeräte relativ klein.


    Ich persönlich würde gerne viel mehr Automaten erhalten. Hierzu zählen auch die elektromechanischen Geräte. Leider stehe ich da ziemlich alleine da. Die Geräte werden im Internet leider nur verramscht.


    Überall gibt es „Pinball Hallen, welche öffentlich zugänglich sind. Jedoch für Geldspielgeräte gibt es, außer im private „kleine, private Spielkeller“ nichts.


    Warum ist das eigentlich so?……

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Zitat

    Überall gibt es „Pinball Hallen, welche öffentlich zugänglich sind. Jedoch für Geldspielgeräte gibt es, außer im private „kleine, private Spielkeller“ nichts.


    Warum ist das eigentlich so?……


    Weil Geldspielgeräte mit Geldbetrieben werden und bei Geld hört leider meist die Freundschaft auf.. zudem könnte es rechtliche Probleme geben, wenn Automaten öffentlich zur Schau gezeigt werden bzw. spielbar sind..

    Zwar kann man die Geräte auf Token umrüsten...


    Aber ich hab leider in meiner privaten Sammlung negative Erfahrung mit persönlicher Unehrlichkeit erlebt... bzw. erfahren..........


    deswegen bin ich da auch sehr vorsichtig geworden....

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Moin.


    Seku hat natürlich Recht.

    Es gibt auch ungeknackte Systeme,weil es sich dort nicht lohnt.

    Aber das Meiste können wir heute.

    Egal ob reparabel,sowas muss für die Leute erhalten bleiben und zugänglich sein.

    Und genau das soll kommen.

    Gruss

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Also ich habe vor kurzem mein erstes BigBen-Modul nach leerer Batterie wiederbelebt. Da es aber nicht viele Personen gibt, die einen defekten BigBen zu Hause haben, ist die Nachfrahe natürlich auch nicht da.


    Für den Crown 500 ist also noch nicht alles verloren. Einziges Problem ist dabei, dass der Automat bei mir sein müsste, um eine definitive Aussage treffen zu können.

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service