Merkur Royal Flush/Fehler FAE

  • Nach dem einschalten,bekomme ich direkt den Fehler Foul FAE.Ausserdem will er dann alle paar sekunden was auszahlen.Ich glaube es betrifft die 10 Pfennig Münzen.Ich habe bereits sämtliche Lichtschranken und die Münzeinheit gereinigt.Ich habe auch einen anderen Münzturm ausprobiert,alles leider ohne Erfolg.Meine Vermutung,bezieht sich auf die Platine hinter dem Münzprüfer.Habe einen Beitrag gelesen,wo ewentuell defekte Bauteile markiert/beschrieben sind.Jedoch sieht meine Platine ganz anders aus,-siehe Bild.Ich hoffe nicht,das irgendwas auf der CPU defekt ist,weil ich dann absolut keinen Plan habe,was da in Frage kommen könnte.Würde daher gerne an der Platine hinter dem Münzprüfer beginnen.Wer kann mir freundlicherweise was zu der Platine und ewentuellen defekten Bauteilen sagen?