Hilfe. Bergmann crown nimmt kein geld an

  • Da er gar nicht startet, wird das Spielmodul platt sein. Ich kenne niemanden, der GSE 4.0 - Spielmodule wieder hinbekommt.


    Du kannst aber erstmal das Spielmodul aus der GSE nehmen und die Spannung der Batterie messen. Diese sollte mindestens 3,4V haben. Wenn nicht, ist es leider zu spät für den Automaten.

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von proximate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich kenne ja viele Crown Geräte,aber was ist das für eine Version?
    Und vorallem was ist die GSteuereinheit 4.0,dachte immer bei 3.0 wäre schluss gewesen mit Crown.

  • Crown hatte kurz vor ihrem Ende noch eine neue Generation der Steuereinheit entwickelt, die GSE4.0. Das einzige Gerät, welches mit dieser Technik in die Aufstellung kam, war der Big Ben. Alle weiteren Geräte mit GSE4.0, wie z.B. der Hot Ten, welcher als Nachfolger des Big Ben geplant war und eben der Crown 500 von Stefan0807 haben es gar nicht erst auf den Markt geschafft.

    Gruß
    Lucky

  • Was hat der Crown denn dann für eine Zulassungsnummer? Den muss doch einer rezten können. Sieht gar nicht so schlecht aus...

    Gruß, Frank.

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...

  • Crown hatte kurz vor ihrem Ende noch eine neue Generation der Steuereinheit entwickelt, die GSE4.0. Das einzige Gerät, welches mit dieser Technik in die Aufstellung kam, war der Big Ben. Alle weiteren Geräte mit GSE4.0, wie z.B. der Hot Ten, welcher als Nachfolger des Big Ben geplant war und eben der Crown 500 von Stefan0807 haben es gar nicht erst auf den Markt geschafft.

    Danke für die Information,habe noch nie davon gehört gehabt.


    Was hat der Crown denn dann für eine Zulassungsnummer? Den muss doch einer rezten können. Sieht gar nicht so schlecht aus...

    Gruß, Frank.

    Der Banko von Crowb sieht auch nicht so schlecht aus.
    Selbst das LED geblinke machen andere nicht so schön,aber das Spielsystem ist echt zum <X

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von welle2503 mit diesem Beitrag zusammengefügt.