Suche ein Kabelbaum für mein CROWN MM Spielautomat

  • Suche ein Kabelbaum für mein CROWN MM Spielautomat.


    Hat einer zufällig eine IDEE wo ich so was her bekomme ???????


    MfG


    Tobias

  • Darf ich fragen, was du damit willst? Einzelne Kabel habe ich sicherlich noch liegen, aber keinen kompletten Satz.

    Gruß
    Lucky

  • würde mich auch interessieren, warum ein kompletter Kabelbaum benötigt wird. Dein MM läuft ja, soweit ich das gesehen habe.


    Ich habe aber noch welche, falls es wirklich ein kompletter sein muss.

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service

  • Ja erläuft , aber Maches mal nimmt er mit mal die EURO Münzen nicht mehr an.


    So brauche ich denn Kabel baum vom Münzprüfer geht zum IFC und dann weiter auf der Platiene ( Frontscheibe )


    Ich suche es 2 mal . so habe ich eins als ersatz . Und das was jetzt dran ist ist an einer stelle ein Kabelbruch deke ich mal. Weil er mitmal nicht mehr geht .


    Wenn ich den Münzturm rausziehe.


    Dankeschön für eure schnellen Fragen.

  • Vielleicht auch DREI mal dann bin ich auf der Sicheren Seite. Nur so im INTERNET habe ich es nicht gefunden.


    Ich Wohne in Rheine - Mesum


    Würde mich sehr freuen wenn mir eine die Schicken könnte oder vielleicht in der nähe Wohnt.


    MfG


    Tobias

  • würde mich auch interessieren, warum ein kompletter Kabelbaum benötigt wird. Dein MM läuft ja, soweit ich das gesehen habe.


    Ich habe aber noch welche, falls es wirklich ein kompletter sein muss.

    Hallo , wie viele hast du den 3 bis 4 Stück und was möchtes DU dafür haben ????????


    Wie kann ich Dir eine Private Nachricht Schreiben oder hier einfach meine Adresse rein schreiben............