Netzteil 68000 für z.b. Merkur Komet,Merkur Turbo AS oder Merkur PIK AS

  • Hallo liebe Geldspielfreunde!Ich suche div.Netzteile 68000 für z.b.genannte Geräte oder jemanden der sich mit den Schwachstellen auskennt oder sie auch instandsetzt.Dafür müsste ich die Kenndaten der jeweiligen elektronischen Bauelemente(Kondensatoren,Transistoren oder andere in Frage kommende Bauteile);):):huh:wissen.Würde mich über kommunikative Hilfe und Meinungsaustausch freuen.Im Klartext..........Was könnte defekt sein?Wer hat noch welche zu liegen?Wer hat noch Ersatzteile oder könnte sie auch reparieren!!?? Beste Grüsse aus MV

  • Hallo Kiewitz

    Mit diesen Netzteilen kenne ich mich bestens aus, habe schon mehrere davon instand gesetzt.

    Unterlagen und diverse Bauteile sind ebenfalls vorhanden. Wenn Du also an Reparaturen interessiert bist, schreib mir eine PN. Den Rest können wir dann per Post erledigen.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Hallo Rattenfänger! Hoffe ihr habt nicht so viele bei euch8).entschuldige die späte Rückmeldung.War nicht so aktiv die letzten Tage.Ist mir natürlich wichtig die Netzteile wieder zum laufen zu bekommen.Vielleicht ist es sinnvoll!? wenn ich dir meine Telefonnummer sende und wir über Whatsapp Kontakt aufnehmen.Ist es dir recht? Gruss Kiewitz

  • Ich habe insgesamt 4 Stück zur Reparatur." mit erkennbaren Einschussstellen(Generation Profitech 3000) und 2 ohne erkennbare oder sichtbare Defekte.

  • Die zuletzt genannten sind verbaut z,b. im Merkur Komet,Merkur PIK AS oder Merkur Turbo AS.Bitte melde dich!

  • Hallo

    Bin neu hier

    Habe aber schon ein Problem

    Am netzteil fehlt wohl bei mir die 12 v Spannung

    Zumindest leuchtet die Leuchtdiode für 12v nicht

    Wer kann mir da helfen

  • Dann ist erst mal zu klären ob du Elektronik Kenntnisse hast und es selber reparieren möchtest. Lötkolben und Messgerät vorhanden?


    Oder nur Austauschen gegen ein Funktionierendes?


    LG Holger

  • Kann Dir das Gleiche anbieten wie Kiewitz. Wenn Du magst, schreibe eine PN, gebe dir dann die Adresse.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten