Freischaltung Merkur Triple Power

• Guten Morgen liebes Forum.

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu in eueren Forum und der Geldspielautomaten Welt bin.

Bin der Sascha, komme aus den schönen Ostwestfalen (nähe Paderborn.
    In meinen Besitz befindet sich ein "Meteor" Pinball Bj. 1979 und seid neusten ein "Merkur Triple Power".
    Eigentlich komme ich aus der Pinballk Welt, habe selbst lange einen V-Pin gehabt und war mit dabei, bei der Entwicklund des Pin2DMD DOT Matrix RGB Displays.
    Also schon etwas länger bei den Amüsierautomaten dabei.

Jetzt komme ich aber auch ganz dreist zu meinen Anliegen und hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt, da ich erst (zum Glück) nach ausgiebiger Suche zu euch gefunden habe.

Wie gesagt, mein neuzugang "Merkur Tripple Play" brauch einen Freischaltcode, da der alte abgelaufen ist.
    Ich hoffe sehr das ich euch auf anhieb alle Daten korrekt zu Verfügung stelle, damit Ihr mir hoffentlich einen Code erzeugen könnt.

Typ: Merkur Tripple Play
    Zulassungsnummer: 204525138

Vielen Dank für eure Hilfe und vielen Dank für eure Geduld, falls ich bei meinen ersten Forums Beitrag etwas falsch gemacht habe.

Viele Grüße
    Sascha

• Hey,

willkommen bei uns.
    Dein Code lautet : 09230227

Grüsse

Angebote von User für User

Updateservice für Akzeptoren

Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

Updateservice für Stapler/Dispenser

MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

Updateservice für WH-Hopper/Waage

HZW100 - MDB-1024 Hopper 2€

Kalibrierung Sensoreinstellung für Akzeptoren

Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - UBA10

Wartung und Instandsetzung MD100

Akzeptor, Stapler, Dispenser

Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

Zu meiner Website gehts hier entlang. > Klick mich an

• Hallo und welc1 hier im Forum

Bitte, 09230227 für 4 Jahre

Wünsche Dir viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften. Zum Thema Flipper , mein Pin2DMD ist die Tage auch eingetroffen , hoffe es bald verbauen zu können und freue mich schon drauf .

MfG Thomas

Edit - Mike war schneller ^^

Meine Spielothek

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte

Biete :

Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

Mechanisch , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

• Ja sehr cool.
    Ich sehe auch das es der selbe Code ist.
    Ihr seid schon ein echte coole Forum... vorher habe ich mir 1000 sorgen gemacht, wo ich so einen Code her bekomme und jetzt war / ist es so easy.

Pin2DMD ist MEGA GEIL!
    In welchen Pinball kommt es rein oder in ein V-Pin?

Wenn du mal in den Pinball Foren schaust, dann findest du auch noch Beiträge von mir "UncleSash".
    Habe aber damals noch in den USA gelebt und den Amerikanischen Markt bedient.
    Wenn du Fragen dazu hast, helfe ich gerne aus. Habe auch noch immer guten Kontakt zu Dominik (German Gaming Supplys), der wohnt bei mir in der nähe.
    Aber es ist schon cool wie klein die Welt ist 8);)

Grüße

Sascha

• soll in einen Ripleys , hoffe ich zerhaue beim Anschluss nichts , das ist für mich Neuland ;) . Mit fehlt wohl nur "noch" diese Farbdatei , mal sehen . Ansonsten bin ich noch im Flippermarkt , dort aber eher stiller Mitleser ^^

Meine Spielothek

Meine Videos

ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte

Biete :

Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

Mechanisch , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

• soll in einen Ripleys , hoffe ich zerhaue beim Anschluss nichts , das ist für mich Neuland ;) . Mit fehlt wohl nur "noch" diese Farbdatei , mal sehen . Ansonsten bin ich noch im Flippermarkt , dort aber eher stiller Mitleser ^^

Also wenn du dich an die Anleitung hälst, sollte alles klappen.
    Die Farbdatei brauchst du nicht zwingend (sieht nur schönes aus), du kannst ein Standard Farb Satz nehmen... ist in der Steuerung integriert ;)
    Dann werden die "Helligkeitsschattierungen" als Farbcode genommen.
    Das funktioniert zum Anfang bestens!